mit M&M Meilen AirCanada Upgrade möglich?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ANZEIGE
kann ich mit meinen M&M Meilen einen Flug operated by AirCanada upgraden?

diese vielleicht seltsame Frage stelle ich nach der gestrigen Rücksprache mit der SEN Hotline.
dort hat man mir erklärt das das nicht direkt geht wenn der Flug eine LH Nummer hat (?) und wenns geht dann so gut wie nie Upgrademöglichkeiten bestehen :confused:

das klingt etwas seltsam für mich...?

Situation wäre folgende, eine Gesamtbuchung voa lh.com VIE-FRA-YYZ, alles hat ne LH Nummer...

da wäre doch das Prozedere so das man via M&M.com dann das Upgrade macht und thats it oder steh ich auf der Leitung ? :censored:
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Mal unabhängig von der Buchungsklasse, wenn op. AC und unter LH Flugnummer (ich tippe mal vierstellig) dann wird das wohl nix.
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
Das unsägliche Problem mit dem op. Carrier.

Steht aber auch in den Upgrade Bedingungen drin. Also lieber gleich alles als Award buchen.
Hatten wir hier aber schon gefühlte 100 Mal das Thema.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
is ja noch nicht gebucht ...
award ist nur mehr in F möglich
 

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
AC gibts keine F; geht nur C dann als Award in I.
Wobei der sitz in C nicht schlecht ist. Hatte ich dieses jahr auf LHR-YVR auf 777.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
Das Vorhaben wäre ja VIE-YYZ ...

ob ich via FRA,MUC,IST,CAI oder X hinkomme wäre egal, es muss aber in Eco gebucht sein und ich möchte meine Meilen fürs Upgrade nutzen da ich Langstrecke gern in C fliege, gerade wenn man für 3 Tage nach Übersee muss...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Das Vorhaben wäre ja VIE-YYZ ...

ob ich via FRA,MUC,IST,CAI oder X hinkomme wäre egal, es muss aber in Eco gebucht sein und ich möchte meine Meilen fürs Upgrade nutzen da ich Langstrecke gern in C fliege, gerade wenn man für 3 Tage nach Übersee muss...

Telefonisch Ticket buchen (Austrian), danach telefonisch upgraden (M&M Austria)
 
  • Like
Reaktionen: mlauss und blue