Meilenberechnung Air Canada

ANZEIGE

badfish

Neues Mitglied
04.05.2012
15
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Flug nach L.A. gebucht und um auf möglichst viele Meilen zu kommen das Ganze über Air Canada. Dort gibt Buchungsklasse K laut miles-and-more 100% plus 25% Bonus, bei LH und UA wären es jeweils nur 50% + 25%.

Jetzt meine Frage, da ich am Ende des Jahres ganz gerne den SEN hätte und es wohl recht knapp wird (ich ggf. noch einen Flug dazubuchen muss):
Wieviele Meilen erhalte ich für folgende Strecke (Buchungsklasse K, ca.)?

MUC - YYZ - LAX - YYC - FRA

Danke für eure Überlegungen und Antworten.
Gibt es einen Meilenrechner der mir Lufthansa-Meilen anzeigt, falls ich diese mit Star-Alliance Partnern erfliege?
 

badfish

Neues Mitglied
04.05.2012
15
0
ANZEIGE
300x250
Danke, Great Circle Mapper kannte ich noch nicht.

Damit fehlen mir dann nach meiner Berechnung (vorhanden 58622 + geplante Flüge innerdeutsch 20250 + L.A. 15264 + Mailand 5000 = 99136) sage und schreibe 864 Meilen zum Senator. Da werde ich mal im Sammelthread fischen, ob ich noch ein gutes Schnäppchen dafür finde.