Meilengutschrift - M&M und Hertz

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

ich hatte in den vergangenen Wochen 3 Anmietungen mit Hertz und versuche nun seit einiger Zeit die je 500 Meilen hierfür zu "kassieren".

Meine Vielfliegernummer war hinterlegt, passiert ist jedoch nichts.

Nun habe ich alle 3 Fälle über das Hertz Formular gemeldet und bekommen habe ich nach 2 Tagen folgendes per Email:
Mit freundlichen Grà  à  à  à ¼à  à  à  à  en

The Hertz Corporation
Hertz Frequent Traveller Department
Swords Business Park
Swords
Co. Dublin, Ireland
Faxnummer: 00353 1813 1456

Diese E-Mail (einschlieà  à  à  à  lich Anhà  à  à  à ¤nge) e thà  à  à  à ¤lt vertrauliche und/oder rechtlich geschà  à  à  à ¼tzte Informationen.

Wenn Sie nicht der richtige Empfà  à  à  à ¤nger sind oder diese E-Mail irrtà  à  à  à ¼mlich erhalten haben, informieren Sie bitte
sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser
Mail ist nicht gestattet.

Wir bemà  à  à  à ¼hen uns, E-Mails und Anhà  à  à  à ¤nge frei von Viren zu halten, mà  à  à  à ¶chten Sie jedoch bitten, auch selbst darauf zu achten, dass Ihre eingehenden E-Mails Viren frei sind.

Kann mir jemand erklären was genau hier jetzt vor sich geht?

Zu meinen Anmietungen ist noch hinzuzufügen, dass ich den Amex Centurion CDP genutzt habe, und direkt bei Hertz gebucht wurde.
 

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
Hey,

ich hatte in den vergangenen Wochen 3 Anmietungen mit Hertz und versuche nun seit einiger Zeit die je 500 Meilen hierfür zu "kassieren".

Meine Vielfliegernummer war hinterlegt, passiert ist jedoch nichts.

Nun habe ich alle 3 Fälle über das Hertz Formular gemeldet und bekommen habe ich nach 2 Tagen folgendes per Email:


Kann mir jemand erklären was genau hier jetzt vor sich geht?

Zu meinen Anmietungen ist noch hinzuzufügen, dass ich den Amex Centurion CDP genutzt habe, und direkt bei Hertz gebucht wurde.


dauerte bei mir auch schon mal ein paar Wochen... hab denen dann einfach gemailt, dann kam komischerweise zeitgleich am selben tag am m&m konto die gutschrift und die antwort von denen das es bereits an m&m weitergeleitet wurde.

einfach hartnäckig bleiben :D
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
HERTZ nervt - Gutschriften kamen bei mir nur auf Nachfrage, Antwort-emails als Textbausteine, schlußendliche Gutschrift wie beim Vorredner
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Ich hatte auch zwei Hertzbuchungen gemeldet, die nicht automatisch bei M&M gutgeschrieben wurden.

Dann habe ich auch das lustige Mail mit dem Umlauteproblem erhalten, das oben schon gepostet wurde.
Als ich zurückgeschrieben habe und gefragt habe, was dieses Mail bedeuten soll kam keine Antwort.
Ca. einen Monat später bin ich dann per Mail angefragt worden, daß sie meine Meilengutschriftsanfrage gerade bearbeiten und noch Daten von mir benötigen, so z.B. welche Reservierungsnummer und Rechnungsnummer ich gehabt hatte.

Seitdem sind auch schon wieder 3 Wochen vergangen. Ist echt mühselig!