Buchung auf M&M, kann das geändert werden?

ANZEIGE

Spice1893

Neues Mitglied
31.08.2012
12
0
ANZEIGE
Hi zusammen!

Ichhabe für Dezember folgenden Flug: Thai Class J

Als Bonusprogramm wurde bei der Onlinebuchung vor 3 Wochen meine M&M Nummer angegeben.

Kann ich das noch ändern lassen? Ich würde gerne meinen A3 Account verwenden. Habt ihr das schon einmal gemacht?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruss
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Beim Check-In ändern lassen auf A3. Darauf achten, dass auf Deinem Boardingpass dann auch A3 als Programm aufgedruckt ist.
Habs auch schon erlebt, dass Programm angeblich geändert wurde, aber der BP immer noch das alte Programm ausspuckt.

Alternativ noch: In der Lounge oder am Gate ändern lassen. Oder beim OLCI, obwohl es da bei den "Exotenprogrammen" schonmal Probleme gibt, bzw. diese nicht auswählbar sind. Am Ende zählt normalerweise das Programm, welches auf dem Boardingpass steht.
 

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Die Änderung der Karte geht mit Amadeus-Buchungscode auch online bei LOT (egal mit welcher Fluglinie Du unterwegs bist):

www.lot.com
>> "Prüfen Sie Ihre Reservierung"

Dort dann die Vielfliegerkarte löschen, speichern, neue Karte eingeben, speichern. Greift direkt auf das Amadeus-System zu und funktioniert fast immer tadellos.