Die weltbeste IT und ihre Bilder

ANZEIGE

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
ANZEIGE
Ende der Woche werde ich aus den "Niederungen" des FTL entwachsen sein.
Nur wenn ich mir mein Profil ansehe, muss ich mich doch etwas wundern.

Die Anzeiger der Meilen ist ja noch einigermaßen normal.

Wenn ich dann allerdings auf das zweite Bild gehe, wo mir gezeigt wird, wie "hoch" ich in meinem Status bereits gekommen bin, muss ich mich etwas wundern.

Möchte man mir damit zu verstehen geben, dass mindestens die Hälfte aller FTL nur noch weniger als 1500 Meilen zum SEN fehlen?
Dann wird es ja wohl doch die allseits hier gefürchtete Senator-Schwemme geben wird.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 344
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 361

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.271
242
TXL
Tja, das könnte vielleicht kommen, der SEN Tsunami. Die C-Lounges leeren sich und in den SEN-Lounges wird sich um Sitze und Kartoffelsalat geprügelt. ;)
 
F

feb

Guest
Nach Erreichen der SEN Qualifikation in 2011 (damals noch 130.000 Meilen) befand ich mich - schwupps - mit meinen 137.000 Meilen mitten im Senatorenfeld, also irgendwo in der Mitte zwischen 130.000 und 600.000 Meilen, wenn man dieser Rankingpyramide glauben will.

Nun, wir müssen bedenken, dass manche SEN im sog. toten Jahr auf anderen VF- Karten sammeln und daher große Schwankungen denkbar sind. Diese senken natürlich den Durchschnitt - so habe ich versucht, meine Rankingpyramide zu erklären.

Diese Erklärungsversuche helfen in Deinem Fall nicht weiter. Ich kann mir Deine Rankingpyramide nicht erklären. Hat jemand eine Idee?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Richtig gut wäre, wenn Du mal per Brief/Mail/Fax/Anruf eine persönliche Erklärung von Miles & More erfragst. Auf die Textbausteine wäre ich echt neugierig :confused:
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Ist die Pyramide nicht eh Hullefax und wird durch Zufallszahlen generiert (und die weltbesten IT-Nerds beömmeln sich über die Businesskasper vom VFT/VFF und ihre Deutungsversuche)?
 
  • Like
Reaktionen: TAPulator

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bei dem Meilenstand würde ich auch nichts mehr bei M&M kreditieren lassen... :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Krone hin oder her - die Pyramide gibt durchaus die laufenden Statusmeilen auf einer Skala von 0 bis ??? wider, anbei ein Vergleich von mir (linker Teil) und meiner +1 (rechter Teil). Ich bin knapp über 173.000 SM, sie knapp über 31.000:

pyramid.png

Was ich jedoch noch nicht verstanden habe ist wer die Benchmark bei der Anzahl der Flüge ist:

flights.jpg
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Ist die Pyramide nicht eh Hullefax und wird durch Zufallszahlen generiert (und die weltbesten IT-Nerds beömmeln sich über die Businesskasper vom VFT/VFF und ihre Deutungsversuche)?

Wohl wahr, den der wirkliche Experte erkennt sofort, dass die Pyramide eigentlich auf den Kopf gestellt gehört.