Steuern & Gebühren in Europa.

ANZEIGE

Klambes

Neues Mitglied
24.08.2012
19
0
ANZEIGE
Servus,
habe leider nix zu dem Thema in den bisherigen Einträgen gefunden.

Kann mir jem. sagen, welche Stadt in Europa ex FRA geringe Steuern & Gebühren hat?
Geht um die Bonus Aktion mit den 2000 Meilen, kann allerdings nix lohnenswertes finden.
Bei meiner Suche komme ich nicht unter 135 - 140 €.

Gibt es auch in Europa Ausnahmen wir bspw. in Südamerika???

Danke für eure Antworten. (y)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.096
8.271
BRU
ANZEIGE
300x250

Kann ich ansonsten aber bestätigen: Die Steuern und Gebühren scheinen wirklich von der Airline abzuhängen, und nicht von der Strecke. Habe mit Aegean kürzlich unter 130 Euro gezahlt (y), mit LX oder OS sind es auf der gleichen Strecke an die 250 Euro (alles Umsteige-Verbindungen).

Und bei Preisen von mindestens 400 Euro in Eco, häufig über 600 Euro bzw. über 1000 Euro in Business (und ich mag A3 Business, v.a. auf längeren Strecken wie BRU-ATH :)) - finde ich das gar nicht mal so schlecht. :yes: Wird in Zukunft wahrscheinlich meine Hauptverwendung für Meilen (ich brauche keine Langstrecken-Awards in First, auch wenn ich da rechnerisch vielleicht mehr bekomme...)