Kein Platz in F/C nach SIN oder BKK(SQ,TG,TK,SR) im November!

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
Gibt es eine Erklärung dafür, dass ich bei MM in ganz Europa (!) keinen Platz in C oder F buchen kann im November nach SIN oder BKK (will letzlich nach MNL)? Gibt es in diesem Zeitraum keine oder wenig Plätze?
Oder muss man noch zeitnäher fragen? Die Abfrage dauert ja auch ewig lang und kostet jedesmal 4-5€ , Ergebnis negativ. Irgendwie frustrierend, die Warterei:(
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hab die letzten Wochen versucht nen Flug SIN - Deutschland in F / C zu bekommen, erfolglos. C ist so voll, dass an den meisten Tagen nicht mal mehr SEN Warteliste angefragt werden konnte. Callcenter meinte, Singapur ist im Oktober / November extrem stark nachgefragt.

Heute hat's dann geklappt ab KUL ueber SEN Warteliste. Viel Glueck!
 
  • Like
Reaktionen: fliege1

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Durch die Streichung des München-Flugs ist auf LH-Fluggerät nur extrem schwer ein Prämien-Platz in Business oder First zu bekommen. Bangkok hingegen ist zumindest für SEN und HON auf LH-Fluggerät noch machbar.

Thai ist im November auf den Flügen ex Deutschland ebenfalls voll, dürfte einerseits an den ganzen US-Dividend Miles-Prämienfliegern liegen + der Tatsache, dass TG ja recht akzeptable Preise für Bezahltickets in Business und First anbietet.

Dass es aber kein Platz in F/C gibt, ist nicht richtig - man muss halt etwas öfters umsteigen. So bekommt man z.B. zwischen MXP und BKK als auch zwischen LHR und BKK noch vereinzelt Plätze auf TG in I und O.