AMEX Umsatz -67 Meilen 2 Monate nach Kündigung?

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Eben im Meilenkonto wieder eine schöne Kuriosität gefunden:

Einen Eintrag mit der Swisscard AMEX, bei dem mir 67 Meilen abgezogen wurden. Datiert auf letzte Woche, dabei ist die Karte seit zwei Monaten gekündigt und es gab keine Gutschriften darauf.. Nun ja, eine weitere Glanzleistung, aber wegen 67 gehe ich nicht in den Monolog ;)

Im Ernst: Weiss jemand, wie lange es eigentlich noch derartige "Altlasten" geben kann? Wenn das Kartenkonto mal x Wochen tot ist, müssten doch irgendwann keine Einträge mehr möglich sein, oder?
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
300x250
Das ist mir schon klar. Habe aber weder eine Buchung zurückgehen lassen, noch eine Gutschrift bekommen. Sonst wäre ja alles klar. Und dann eben zwei Monate nach der Kündigung :confused: