Werber gesucht, 5000 Meilen zu verdienen

ANZEIGE

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
Hallo ihr :D

Da ich eh vorhatte demnächst ein DKB Cash Konto zu eröffnen wollte ich hier jemanden anbieten mich dafür zu werben, als Lohn dafür bekommt derjenige 5000 Meilen von der DKB.

Teilnahmebedingungen "Member gets Member" - Deutsche Kreditbank AG

Laut Bedingungen muss der "Werber" nicht mal ein DKB Konto besitzen oder eröffnen.

Natürlich würde auch ich mich freuen wenn ich den ein oder anderen werben dürfte.

Auch ist das DKB Cash Konto, da es ja kostenlos ist für den ein oder anderen als "Zweitkonto" oder ähnliches interessant.

LG TwetYx
 
Zuletzt bearbeitet:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
um genau zu sein, zu diesem Thema:1 ( oder eine Diskussion darüber:D)

Müssen mal schauen wie es läuft, da nur Namen und Geb Datum abgefragt werden, aber keine Miles&More Nr.

Ich selbst habe ja wie gesagt nichts davon, nur der Werber, aber vielleicht findet sich ja wer der das Konto auch braucht und gewährt mir eine Art "Finderlohn" oder Bonus das ich so nett war :D
 
E

embraer

Guest
Wenn Du Dich von mir werben lässt, dann lasse ich mich von Dir werben :)
 
  • Like
Reaktionen: crane04

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich wusste ja nicht das dies in einem Casting ausartet mit allerlei diversen Angeboten, leider bin ich schon vergeben und muss das Casting in dem Punkt mich zu werben daher leider ändern, der Rest des Postings bleibt natürlich bestehen :)
 
  • Like
Reaktionen: Unwissender

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
ANZEIGE
300x250
Jaja ich bin nicht der schnellste, aber die Kontoeröffnung gestaltete sich von Finnland aus etwas schwerer als Gedacht :) Ist ja auch schon schwer auf das Ident.Formular eine Adresse drauf zu schreiben wo das hingeschickt werden soll und nicht einfach nur "Lieber Rechtsanwalt schicken Sie die Unterlagen bitte an:_____" :)

Aber nun gut, zum Ablauf ( zur Info ) ist es so, dass man bei den legitimierten Kontounterlagen Folgende Daten des "Werbers" eintragen muss:
Vorname
Nachname
Geb. Datum
M&M Nummer
ggf. Akademischer Grad

Ein Werber der mir diese Daten zur Verfügung stellen möchte wird also wieder gesucht :)