Verfügbarkeitscheck Prämienflüge

ANZEIGE

ensign

Reguläres Mitglied
09.11.2009
32
1
ANZEIGE
hallo,
leider funktioniert Aeroplan für meine Anfrage nach Indien nicht wirklich, da nur Umsteigeverbindungen über Bkk angezeigt werden, AwardTravelr tut irgendwie auch grad nicht und jetzt bin ich auf der Suche nach ner alternativen "Suchmaschine"... Hat jemand noch ne Idee, wo ich die Verfügbarkeit checken könnte (außer telefonisch über miles and more natürlich ;) )
danke im Voraus!!
ensign
 

ensign

Reguläres Mitglied
09.11.2009
32
1
:confused:die habe ich schon ausprobiert, aber da wird außer einem leeren Fenster, egal welchen Zeitraum ich eingebe oder auch irgendwelche Ziele, nichts angezeigt
 

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Ich habe damit vor 10 Minuten noch erfolgreich ein Routing zusammenstellen können, daher liegt es wohl hoffentlich nicht an der Suche.
 

ensign

Reguläres Mitglied
09.11.2009
32
1
hhmm, das ist wirklich merkwürdig - ich versuchs mal an einem andren Rechner....
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
probier es mal mit einem anderen Browser. Bei mir geht der Awardtravelr nicht im Explorer nur im Firefox.