Rund um die Welt mit LH in First mit Meilen

ANZEIGE
A

Anonym6281

Guest
ANZEIGE
Habe mittlerweile genug Prämienmeilen um mir einen Traum zu erfüllen, einmal in First um die Welt.Hat hier jemand Routenvorschläge?
 
  • Like
Reaktionen: DUS

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Ich weiß nur, dass ein RTW mit Meilen nicht die Flexibilität und evtl die Zahl der Segmente eines Bezahltickets aufweist. Andere User können aber bestimmt mehr erzählen.
 
E

embraer

Guest
Buche zwei 3REG Prämien one-way. D.h. ein Weg nach Australien über die USA, der andere Weg von Australien über Asien.
So bezahlst Du signifikant weniger Meilen und bist auch um die Welt geflogen ;)
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Buche zwei 3REG Prämien one-way. D.h. ein Weg nach Australien über die USA, der andere Weg von Australien über Asien.
So bezahlst Du signifikant weniger Meilen und bist auch um die Welt geflogen ;)

ich lese recht viele Deiner Beitraege und wuerde mal schaetzen, dass ueber 90% sinnbefreit sind. Man bzw. normal denkende Leute macht (machen) einen RTW nicht, um einmal den Globus zu umrunden, sondern um etwas von der Welt zu sehen. Mir ist nicht bekannt, dass bei one-ways mittlerweile stop-overs >24 h erlaubt sind. Daher gehoert dieser Beitrag auch in die Kategorie, in der die Mehrzahl Deiner Beitraege landen
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.776
325
GVA
Schön. Dann machst Du wenigsten etwas Gescheites. Und hast dabei auch noch etwas gelernt.

ich wuesste jetzt zwar nicht was ich dabei gelernt haben sollte. Aber Du wirst es schon wissen :rolleyes:


Doch, das machen ziemlich viele...

Aber Du hast recht, das mit dem Stopover habe ich vergessen - könnte man aber auch netter sagen ;)
merkwuerdigerweise zeichnen sich eine ganze Reihe Deiner Aussagen durch Halbwissen aus, die sie dann nutzlos machen. Wenn das mal vorkommt, bin ich der letzte, der darauf rumreitet... aber bei der Haeufigkeit muss man hin und wieder schon mal direkt werden. Nichts fuer ungut. Deine Einstellung zum Forum ist halt ne andere als meine.
 

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
ANZEIGE
300x250
Habe mittlerweile genug Prämienmeilen um mir einen Traum zu erfüllen, einmal in First um die Welt.Hat hier jemand Routenvorschläge?

Wie o.g. RTW mit reinem LH in F gibt es nicht. Verbindung zwischen Pazifik/US-Westküste und Ozeanien/Fernost/Südostasien wird nicht mit LH bedient. Und nicht jede Fluggesellschaft in *A hat F am Bord. Bei SQ-A380 kriegst du sowieso kein F, SQ-777 F ist gleich wie SQ-A380 C.
Bei UA gibt es F, allerdings sehr ähnlich wie die neue C bei CX, also auch nicht 100%-ig F. Damit hat man nur Wahl zwischen LH, LX (auch normalerweise schlecht), TG, NH, OZ, und CA.

An deiner Stelle wähle ich lieber 3 Reg Award in C. Sinnvoller und viel billiger.