Hilfe bei Flugbuchung nach Bologna

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte am 4.12.12 von Stuttgart nach Bologna fliegen und sollte dort gegen 18 Uhr ankommen. Notfalls könnte ich auf früher ankommen, aber viel später sollte es nicht werden: bis max. 19 Uhr wäre möglich.

Am 5.12 müsste ich wieder von Bologna nach Stuttgart zurück und zwar am besten so spät wie möglich soll heißen nach 19:00 Uhr. Falls es keinen Flug mehr am Abend gibt alternativ am 6.12 früh morgens aber lieber am 5.12.

Ich habe einige Flüge gefunden, mit Lufthansa, SAS, Austria Air... allerdings sehe ich nicht, wieviel Meilen ich dafür bekomme. Mein Ziel ist es so möglichst viel an Meilen zu bekommen mit ECO. Natürlich möchte ich keine 1500 Euro für den Flug ausgeben, aber Preis/Leistung sollte passen.

Welche Möglichkeiten habe ich bzw. welche Kombi könntet ihr mir empfehlen?

Herzlichen Dank.

Konrad

PS Notfalls auch 2 one way Flüge
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Lufthansa und 'Air Austria' haben einen Button auf die Webpage wo man Meilen erlesen kann. Oder sie werden sowieso bei Buchung eingeblendet.

Das ist schon mal gemacht worden, die Meilen zu wissen.
SAS empfehle ich, wenn man wirklich viel Zeit im Flieger verbringen will. Stockholm und Copenhagen liegen ja fast in der Direktroute
:eek:
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Hast Recht MisterG.

Wenn ich allerdings auf die Lufthansa Seite gehe finde ich zwar Flüge die beginnen allerdings bei über 1000 Euro! Gleiches gilt wenn ich auf den Button "Lufthansa Group" klicker. Dann erscheinen Kombiverbindungen mit Austria, Air Dolomit... die kosten aber auch über 1000 Euro.

Vielleicht sollte ich einen Hin-Rückflüg nach München buchen und dann einen weitern Flug von München nach Bologna.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
300x250
Ähm jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich soll nach TXL fliegen und dann nach Bologna? Welchen Vorteil soll das haben?