Umsteigezeit STN

ANZEIGE

joebecks

Neues Mitglied
09.09.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo,

lese schon länger im Forum mit und habe nun meine erste Frage:

mir fehlen noch knapp 1700 SM zum SEN und ich habe nun einen 4U-Flug HAJ-STN-HAJ gefunden der mir knapp 1900 SM für ~€200 gibt (2 x 750+Exec Bonus, Buchungsklasse K/T).

Das Problem ist nun dass die Umsteigezeit leider nur 30min ist - Ankunft STN 7:10, Abflug 7:40 Uhr. Die Frage ist nun ob das klappen kann? Ich nehme an das der Flug am gleichen Gate ankommt & abfliegt - kann das jemand bestätigen? Kann man mit 4U in STN direkt wieder in die gleiche Maschine einsteigen oder muss man erst wieder durch eine Sicherheitskontrolle?

Danke im Voraus!
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Keine Chance!

Ich hatte das mal auf einem Self-Connecting Ryanair Flug. Hatte keine Lust nochmals durch Security zu gehen und BAM das gab einen Stress,
Wurde gleich mit Begleitung nochmals Landside gebracht und durfte nochmals gescannt und gefilzt werden bevor es dann wieder ganz schnell zum Flieger ging.

Aber ich muss dazu sagen Dom UK mit Int DE Flug verbinden wollte.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Nein, es gibt zwar eine "Transfertür", die ist aber in STN immer geschlossen...

Das klappt nicht! Persönlich würde ich in STN immer min. 2h zwischen 2 Flügen einplanen - die Siko ist leider unberechenbar!