UIO-BOG wetlease kein award möglich?

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo,
bekam grad die info von der SEN-Hotline, dass UIO-BOG nicht als Prämienticket buchbar ist, da der Aviancaflug - obwohl verfügbar - in wetlease von AeroGal durchgeführt wird:-( kann das jemand bestätigen?

Danke
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ich würde hier nochmal anrufen und genauer nachfragen. Es zwar sein, dass LH hier die Einschränkung hat - andere Star Alliance Carrier wie z.B. United erlauben aber problemlos das Einlösen auf den Wetlease-Flügen operated by 2K.

Von daher ist nicht auszuschließen, dass der Agent Codeshare und Wetlease verwechselt hat...
 

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
300x250
Naja er hat es eingebucht und es ist nach 2 minuten wieder ausm system geschmissen worden...