Meilenverfall verhindern?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Kann man den verfall der Meilen verhindern bei Miles und More? Hab kein Status.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Ist der FTL für dich so weit entfernt - dann wäre ja auch erstmal Ruhe für 2 Jahre. Alternativ wie schon oben geschrieben, die M&M CC anschaffen.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ist der FTL für dich so weit entfernt - dann wäre ja auch erstmal Ruhe für 2 Jahre. Alternativ wie schon oben geschrieben, die M&M CC anschaffen.
Bei der CC gibt's wohl mittlerweile eine Ausschlussfrist (3 Monate?)..

Meilen verfallen am 31.12./31.03. etc., und das sieht man jeweils für 2 Quartale im Voraus in seinem Konto nach Log-in.
Also ggf. testen und frühzeitig planen / Flüge buchen geht auch bis zu 1 Jahr im Voraus.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Kann man den verfall der Meilen verhindern bei Miles und More? Hab kein Status.

Am Flughafen im Worldshop was einkaufen und dann wiederzurückgeben. Sollte normalerweise funktionieren. Über wieviel Meilen sprechen wir hier?
Ansonsten kann man wie oben schon geschrieben den Meilenverfall mit der dt. LH CC verhindern, aber das geht nur mit einem gewissem Vorlauf.
Bei der Beantragung der CC kann man je nach Aktion bis zu 20000 Meilen bekommen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
A propos Meilenverfall:
hab grade auf das Konto meiner geliebten Ehefrau gekuckt. :eek:

Bildschirmfoto 2013-01-03 um 17.18.34.png

Das mir sowas passiert....! :sick:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Weiss sie schon von dem Malheur oder hat sie gar schon die Konsequenzen gezogen und die Scheidung eingereicht? :D
Sollte sie noch mit Dir reden, grüsse sie bitten von mir...

Ihr ist das vollkommen egal, sie nimmt Meilen nur in Form von F/C-Awards oder Altpapier wahr. :D
Werde die Grüße ausrichten.