Wann verfallen meine Meilen?

ANZEIGE

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
809
523
BER - NYC
ANZEIGE
Gibt sicherlich schon einen Thread dazu, aber ich habe weder hier noch mit allgemeinem Googlen etwas gefunden.

So wies aussieht wirds dieses Jahr nix mitm FTL. Täte aber gerne wissen, wann meine Meilen verfallen denn dann investiere ich sie lieber noch in irgendwelchen Schund und mach damit noch das ein oder andere Segment...

Also, hat wer Infos für mich?

Thanks so long...
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
809
523
BER - NYC
Danke, aber so ganz schlau werde ich daraus nicht. M&M Kreditkarte möchte ich schließlich nicht und in meinem Meilenkonto hab ich noch nie was von verfallenden Meilen gelesen, obwohl der Großteil meiner Bonusmeilen von Flügen vor mehreren Jahren stammt, als innereuropäisch noch C angesagt war... Wo finde ich also die entsprechende Info, bzw. wo müsste sie sein, wenn meine Meilen innerhalb der nächsten 2 Quartale verfallen?
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
809
523
BER - NYC
Thanks, das tue ich!

Edit: Wow, dieser neue Thread da sieht ja echt interessant aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Kann es sein dass diese info möglicherweise in den mm agb stehen :confused:
 

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
809
523
BER - NYC
Wurde ja bereits im LH-Thread drüber geschrieben, dort steht nur, dass man "rechtzeitig" informiert wird. Rechtzeitig heißt scheinbar 2 Quartale laut aussagen anderer und das wird im Newsletter und scheinbar auch irgendwo auf der Seite angegeben, wo, das weiß ich zwar nicht so genau, aber da ich nichts finde vermute ich für meinen fall, dass ich meine Meilen lieber Sinnvoll ausgeben sollte.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Schön wär's !
War bei uns noch NIE so.
Kannst Glück haben, wenn Du im LAUFENDEN Quartal informiert wirst, dass Du zum Quartalsende mal wieder angeschmiert wirst.
Mal eine "Anleitung" für DAU:
1. Man logge sich in seinen M&M-Account ein: Miles & More - Europas führendes Vielfliegerprogramm
2. Dort unten links "Kontakt per E-Mail" --> "E-Mail an das Miles & More Service Team"
3. Unter "Anliegen: Mein Kontostand" einen freundlich formulierten Text dazu, man erbitte Auskunft bis 31.12.2013 (JA! Jeweils vier [4] Quartale möglich!), ob und ggf. wieviele Meilen denn verfallen.
4. Man gedulde sich bis von M&M schriftlich eine Antwort kommt.
5. Oh, fast hätte ich es vergessen: ab sofort soll derlei Korrespondenz über diese neue Inbox hereinkommen:
http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/51473-neuer-posteingang.html
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Mal eine "Anleitung" für DAU: einen freundlich formulierten Text dazu, man erbitte Auskunft

Siehste! Der Meilensammler muss selber aktiv werden!
Ich bezog mich auf die Formulierung von spremberg,
dass man "rechtzeitig" informiert wird.


Und das läuft just so kurzfristig ab, wie von mir dargestellt.
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
300x250
Siehste! Der Meilensammler muss selber aktiv werden!
Ich bezog mich auf die Formulierung von spremberg,
dass man "rechtzeitig" informiert wird.


Und das läuft just so kurzfristig ab, wie von mir dargestellt.
Ach komm, einmal im Jahr so ein Dreizeiler - also weniger als was Du hier schon geschrieben hast?

Da Du im Beschreiben wohl nicht ganz so gut bist ( http://www.vielfliegertreff.de/mile...t-alle-meine-meilen-einloesen.html#post962892 ), sollte jetzt ja jede Unklarheit beseitigt sein- auch, um die Situation zu vermeiden, den Worldshop zum Meilen-Verballern ansteuern zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet: