Miles and more und Air China Inland ?

ANZEIGE

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
ANZEIGE
Siehe Überschrift ? Finde auf der m&m hp dazu nichts.

Gruß ducki


Sent from my iPad
 

tom81

Aktives Mitglied
24.05.2012
161
0
Hamburg
flightdiary.net
Moin,

lässt zwar Interpretationen zu, aber sollte richtig sein. Bei mir gab es für PEK-PVG auch damals 500 Meilen

Flüge von / nach / zwischen nicht europ. Orten
First Class
Business Class
Economy Class
Economy Class
Economy Class
A F P
C D J Z
Y W
B H K L M
G Q S U V

1.500
1.000
750
500
500
x 3,0
x 2,0
x 1,5
x 1,0
x 0,5
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hatte auch keine Probleme, haben zwar ein wenig komisch auf die Karte geschaut, aber letzendlich waren die 500 Meilen da
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
PEK - HFE mit Air China in Y gab 855 Meilen (x2 fuer den Rueckflug)
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Bei mir immer problemlos möglich. Nur manchmal verbirgt sich hinter dem CA-Flug dann tatsächlich ZH oder SC-Metal, dann gibts nix. Nur bei Phoenix Miles.


Also so wie es aussieht ist es bei mir auch SC Metall. Heisst quasibei M&M gibts da null komma nix, nur bei Phönix Miles?
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Also so wie es aussieht ist es bei mir auch SC Metall. Heisst quasibei M&M gibts da null komma nix, nur bei Phönix Miles?

Richtig, analog Germanwings / M&M, oder Silkair / KrisFlyer

Nur Thai "betrügt" mit Thai Smiles offenbar nicht.. :rolleyes::eek: