A3 Gold - TK Gold - oder nichts? brauche mal hilfe

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich habe seit ca 2 Jahren meinen FTL und habe den auch noch länger, schaffe innerhalb Europas meist 30 Segmente im Jahr. Für die Meilen reicht es nicht. Bei meiner +1 sieht es genauso aus, hat jetzt aber ab ca 12/12 das erstemal den FTL. Nun wollen wir nächstes Jahr evt. den * Gold Status machen, da ich gesehen habe, dass wir den evt schaffen könnten. Für den SEN reicht es sicher nicht und einen RUN wollen wir auch nicht machen. Aber wir wollen nächstes Jahr C in die USA fliegen. Und zwar von HAJ-NYC / zurück gehts dann von irgendwo aus Illinois nach HAJ.

Wo kann ich jetzt ausrechnen wieviele Meilen das bei A3 gibt?
Oder wäre da der TK Gold besser zu erreichen? Hatte das mit dem TK Gold hier nur grade noch gelesen.

Über den A3 Gold habe ich schon einiges gelesen, ich brauche ja nur 20k Meilen. Evt gibts dann noch nen Flug innerhalb Europas um den Gold Status zu haben. Da wir ja nächstes jahr für den FTL noch keine ReQuali brauchen ist das alles kein Problem.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Hier kannst Du die Entfernung berechnen (+-20 Meilen):
Great Circle Mapper

Wieviele Meilen Dir dann gutgeschrieben werden haengt noch von der Buchungsklasse ab. Die Meilengutschriften fuer die einzelnen Klassen kannst Du in den meilentabellen von A3 bzw. TK sehen.
Achtung bei Codeshare Fluegen, hier kann es zu Buchunsklassemapping kommen!
 
  • Like
Reaktionen: baeckerman83