Probleme bei Onlinebuchung von LX Award

ANZEIGE

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe am Wochenende versucht einen Award zu buchen und mein gewünschter LX Flug wird auch angeboten, aber wenn ich auf "Weiter" clicke kommt die Meldung

"Leider konnten wir für die von Ihnen ausgewählten Flüge und/oder Reiseklassen keine passenden Tarife finden. Bitte wiederholen Sie Ihre Suche und/oder wählen Sie alternative Flüge oder Reisetage bzw. eine andere Reiseklasse. Bitte beachten Sie ggf. auch den begrenzten Verkaufszeitraum bei Sonderangeboten. Gern hilft Ihnen auch unser Service Center weiter. (5685 - 2201)"

Ich habe daraufhin noch weitere Strecken probiert und der Fehler tritt immer auf, wenn ich eine LX Verbindung auswähle. OS und LH gehen beide problemlos zur Bezahlseite, aber ich würde lieber LX Widebody fliegen als mit LH im A321.

Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? Sonst muss ich mich wohl doch zu einem Telefonat überwinden (da habe ich immer panische Angst, dass es einen Fehler bei den Daten oder Namen gibt).

Danke und Grüße
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ich habe nicht gesagt, dass die Angst rational ist ;)
Ausserdem telefoniere ich nicht gern.
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Okay ich hab's getan und es war gar nicht so schlimm, dafür nun im A340 nach Kairo :)
Mir wurde angeboten das ganze erst mal für 6 Tage nur zu reservieren, aber aus Angst davor, dass ich noch mal anrufen muss, habe ich es gleich ausstellen lassen.

Habe aber ganz vergessen auf das eigentlich Problem hinzuweisen/danach zu fragen.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
ANZEIGE
300x250
stimmt die Verfügbarkeit denn mit dem überein, was online gezeigt wird? Wie hoch sind die Zuschläge, wenn man einen C-Award DE-Schweiz-USA oder USA-Schweiz-DE bucht? DE-MUC-USA liegt ja bei 270, USA-MUC-DE bei 220 Euro.