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Hallo,
ich habe am Wochenende versucht einen Award zu buchen und mein gewünschter LX Flug wird auch angeboten, aber wenn ich auf "Weiter" clicke kommt die Meldung
"Leider konnten wir für die von Ihnen ausgewählten Flüge und/oder Reiseklassen keine passenden Tarife finden. Bitte wiederholen Sie Ihre Suche und/oder wählen Sie alternative Flüge oder Reisetage bzw. eine andere Reiseklasse. Bitte beachten Sie ggf. auch den begrenzten Verkaufszeitraum bei Sonderangeboten. Gern hilft Ihnen auch unser Service Center weiter. (5685 - 2201)"
Ich habe daraufhin noch weitere Strecken probiert und der Fehler tritt immer auf, wenn ich eine LX Verbindung auswähle. OS und LH gehen beide problemlos zur Bezahlseite, aber ich würde lieber LX Widebody fliegen als mit LH im A321.
Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? Sonst muss ich mich wohl doch zu einem Telefonat überwinden (da habe ich immer panische Angst, dass es einen Fehler bei den Daten oder Namen gibt).
Danke und Grüße
ich habe am Wochenende versucht einen Award zu buchen und mein gewünschter LX Flug wird auch angeboten, aber wenn ich auf "Weiter" clicke kommt die Meldung
"Leider konnten wir für die von Ihnen ausgewählten Flüge und/oder Reiseklassen keine passenden Tarife finden. Bitte wiederholen Sie Ihre Suche und/oder wählen Sie alternative Flüge oder Reisetage bzw. eine andere Reiseklasse. Bitte beachten Sie ggf. auch den begrenzten Verkaufszeitraum bei Sonderangeboten. Gern hilft Ihnen auch unser Service Center weiter. (5685 - 2201)"
Ich habe daraufhin noch weitere Strecken probiert und der Fehler tritt immer auf, wenn ich eine LX Verbindung auswähle. OS und LH gehen beide problemlos zur Bezahlseite, aber ich würde lieber LX Widebody fliegen als mit LH im A321.
Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung? Sonst muss ich mich wohl doch zu einem Telefonat überwinden (da habe ich immer panische Angst, dass es einen Fehler bei den Daten oder Namen gibt).
Danke und Grüße