Verfügbarkeit von Prämienflügen mit UA und US

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Irgendwie scheine ich immer Pech mit der Verfügbarkeit von inneramerikanischen Prämienflügen (aktuell: MIA-SAN) zu haben. Ob ich nun 12 Monate, 10 Monate oder (wie heute) 8 Monate vor dem gewünschten Flugdatum anfrage, irgendwie scheinen nie Plätze in C/F oder in Y verfügbar zu sein.
Mache ich mir da einfach unnötig Hoffnungen und es gibt da so gut wie nie für M&M Verfügbarkeiten oder habe ich einfach nur mit datum und Strecke Pech gehabt?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sind bloede Maerkte, insbesondere SAN zu Beginn der grossen Kongresse.

Eventuell mal die Grossveranstaltungen vor Ort ueberpruefen und dann zwei, drei Tage Flexi einbauen, alternativ gibt es auch diverse Airports innerhalb von 30-120 Autominuten.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Zuletzt schien mir die Verfügbarkeit auf UA tatsächlich stark eingeschränkt oder nur per unpopulärer Umsteigeverbindung. Bei US hingegen war die Verfügbarkeit - gerade in F - wesentlich besser.
Vielleicht mal auch nach Umsteigern suchen...
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
MIA-SAN geht ja mit UA und US sowieso nur mit Umsteiger ! Aber selbst FLL als Abflugalternative und SNA und LAX als Zielalternative waren für Mai schon weg.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.510
222
Berlin
Apropo Awardtravlr funktioniert der bei Euch.
Sowohl auf Ipad, als auch Laptop IE 9 geht er nicht.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.510
222
Berlin
ANZEIGE
300x250
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, habe den Fehler gefunden.
Suche ja Flüge von Berlin aus.
Bei meinen letzten Suchen musste mann immer BER eingeben, was jetzt die Fehlerquelle war.
Man muss jetzt wieder TXL eingeben:D