Gute Nachrichten für alle, die vorzeitig ihren Status verlängert haben....

ANZEIGE
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
... Einige hatten ja gezweifelt, dass eine vorzeitige Verlängerung des Status auch wirklich umgesetzt wird, da im M& Portal nur noch die ursprüngliche Gültigkeit angezeigt wurde. Ich hatte seinerzeit eine Mail angefordert, in der ich um Bestätigung der Verlängerung gebeten habe.

Inzwischen ist (zumindest bei mir) im M&M Portal die Verlängerung korrekt angezeigt, konkret: statt bisher 02/13 nun 02/15 (ich hatte bereits in 2011 den FTL Status vorzeitig verlängert)

Interessanter Gag am Rande: Ich habe derzeit 35274 SM, was ja eigentlich eine Statusverlängerung zur Folge hätte, wenn das nicht mein totes Jahr wäre. Das POrtal meint aber zu mir "Um Ihren Frequent Traveller Status zu verlängern, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente in 2012."

Ja nee, is klar :p

Screen Shot 2012-11-20 at 22.15.25.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Man koennte auch voellig zwangsfrei mit anderen, nich *A Fluglinien fliegen. Wozu man dann den Status hat/braucht, ist zwar eine andere Frage.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Inzwischen ist (zumindest bei mir) im M&M Portal die Verlängerung korrekt angezeigt, konkret: statt bisher 02/13 nun 02/15 (ich hatte bereits in 2011 den FTL Status vorzeitig verlängert)
Schau auf deine Servicekartennummer, dann wirst du staunen: auch die ist anders.

Das ist weder eine Änderung, eine Lösung noch ein Bug sondern eine ganz triviale Sache: dein neuer silberner Eiskratzer wurde produziert und wird demnächst bei dir eintreffen (mitsamt neuer Nummer und 02/15 darauf).
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Und bei mir steht noch immer 02/2013 drin, es kaum auch der Hinweis im Newsletter letzte Woche, dass ich gegen EUR 2000,-- bis 02/2013 (ja, ich meine dreizehn!!!) verlängern könnte. Schön dabei ist, dass ich bereits in 2011 recalli hatte und auch in 2012 bereits über 100.000 SM liege.....
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Und bei mir steht noch immer 02/2013 drin, es kaum auch der Hinweis im Newsletter letzte Woche, dass ich gegen EUR 2000,-- bis 02/2013 (ja, ich meine dreizehn!!!) verlängern könnte. Schön dabei ist, dass ich bereits in 2011 recalli hatte und auch in 2012 bereits über 100.000 SM liege.....

könnte ja klappen, dass Du das nicht verstanden hast und trotzdem zahlst ;)
Nonstop you(r Geld)
 
A

Anonym12695

Guest
T Ja, in meinem Fall hätte ich dieses Jahr (da totes Jahr bei M&M) ein *A Gold bei nem anderen Programm anstreben können, aber ich habs ein wenig verpeilt und da ich auch keinen Einfluss auf meine Buchungsklassen habe (idR günstigste Eco....) hätte es eh schwierig sein können.
In 2013 kann ich ja wieder bei M&M den Status verlängern, was ich wohl dann auch wieder angehen werden. Mal schauen obs wieder via Segmente (wenn die Promo dann wieder gelten sollte) oder über SM gehen wird. INteressanterweise habe ich bisher immer um die 34000SM erfolgen und es nur über die Segmente geschafft, auf den FTL zu kommen, in diesem (meinem toten) Jahr konnte ich mich das erste Mal RICHTIG über SM qualifizieren....

(Jaja ich weiss, was die echten Vielflieger denken: Dummes FTL Fussvolk... ;-) )
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Wenn man HON/SEN/FTL ist und seinen Status verliert beziehungsweise runtergestuft wird und noch die alte Nummer hat (Hon 333? Sen 222) und diese in eine Buchung eingibt, denkt das system dann immernoch das man den Status hat oder merkt es das und aktualisiert?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wenn man HON/SEN/FTL ist und seinen Status verliert beziehungsweise runtergestuft wird und noch die alte Nummer hat (Hon 333? Sen 222) und diese in eine Buchung eingibt, denkt das system dann immernoch das man den Status hat oder merkt es das und aktualisiert?

Nach 3-4 Tagen nachdem der neue Status beginnt merkt das System das.
 
  • Like
Reaktionen: Washington

matzeb99

Aktives Mitglied
08.02.2011
158
0
Wurde bei einem von euch schon der Status-Ablauf upgedatet? Habe im letzten Jahr meinen SEN frühzeitig verlängert, bis heute steht aber noch Statusgültigkeit bis 02/2016 drin... :eek:
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wurde bei einem von euch schon der Status-Ablauf upgedatet? Habe im letzten Jahr meinen SEN frühzeitig verlängert, bis heute steht aber noch Statusgültigkeit bis 02/2016 drin... :eek:

Wenn ich mich richtig erinnere erscheint das erst Anfang November, so um den 6 ten.Dann werden auch die neuen Karten versendet und die e vouchers sind vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: matzeb99

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Keine Statusverlängerung, dafür heute neue Karte mit zweitem Stern gekommen....das war jetzt ganz wichtig :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Kurze Frage, ich hols mal hoch: übernächste Woche verlängere ich meinen SEN, der bis 02/2017 gültig war. Der gilt dann bis 02/2019, oder?