60 000 Meilen einlösen...

ANZEIGE

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
ANZEIGE
Hi Leute,

ich habe noch ca. 60 000 Meilen die am Jahresende verfallen werden und nun bin ich gerade am überlegen wie ich diese mit einer eventuellen Aktion (Meilenschnäppchen oder ähnliches) verbrauchen kann.
Macht es Sinn diese in Hotelbuchungen loszuwerden? Habt ihr eine Idee?

Danke und Gruss Indianspower
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Hotelbuchungen sind immer teuer mit Meilen und würde ich persönlich nicht machen. Du kannst auch einen Flug fürs nächste Jahr buchen. Awardtickets kann man umbuchen (auch wenn die Verfügbarkeit gering ist). Alternativ kannst Du ja zum Christmas Shopping nach NYC. Es soll hier Leute geben, die auch nur für eine Nacht nach Vegas fliegen (wenn Du auf Glücksspiele stehst).
 
  • Like
Reaktionen: indianspower

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Ich persönlich würde schauen das es 70.000 Meilen werden. Damit lässt sich dann ein C-Award in den Nahen Osten, bzw. Zentral/Ostafrika buchen. Alternativ M&M KK beantragen und somit den Verfall verhindern. ;)
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
ATL, BOS oder YUL.

guten Flug und viel Spass beim Weihnachtsshopping. ;)
 

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
Hotelbuchungen sind immer teuer mit Meilen und würde ich persönlich nicht machen. Du kannst auch einen Flug fürs nächste Jahr buchen. Awardtickets kann man umbuchen (auch wenn die Verfügbarkeit gering ist). Alternativ kannst Du ja zum Christmas Shopping nach NYC. Es soll hier Leute geben, die auch nur für eine Nacht nach Vegas fliegen (wenn Du auf Glücksspiele stehst).

Ich denke so werde ich es machen und zur Not dann das Awardticket umbuchen.
Hab mir schon gedacht das die Hotelbuchungen überteuert sind.

Gruss Indianspower
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Ich würde es so machen (wenn ich Zeit hätte):

am 27.4 mit Pullmantur Air (Spanische Chartergesellschaft, fliegt mit 744) von MAD nach CUN für 139 Euro und zum Beispiel
am 13.5 mit Lufthansa in C von MEX nach FRA für 60.000 Meilen und 198 Euro Steuern.

Da brauchst du natürlich noch einen Zubringer oneway nach MAD, aber das dürfte kein Problem sein ;)
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
Hallo Kaebo,

ist das ein Flug mit Prämienmeilen? Gehört diese Pullmantur Air zur Star Alliance. Ich frag mal , weil ich möchte im Mai nach Cancun (CUN) das meiste geht nur über USA mit teils langen Wartezeiten...
 

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Hallo Kaebo,

ist das ein Flug mit Prämienmeilen? Gehört diese Pullmantur Air zur Star Alliance. Ich frag mal , weil ich möchte im Mai nach Cancun (CUN) das meiste geht nur über USA mit teils langen Wartezeiten...

Pullmantur Air ist wie gesagt eine spanische Charterfluggesellschaft ( Wikipedia ). Die haben nichts mit StarAlliance zu tun. Ergo auch nicht mit Meilen buchbar...
 

economy

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
452
0
ANZEIGE
300x250
Danke für die Antwort, das ist aber trotzdem spottbillig. Gut ich schaue mir mal deren Angebote an.