Meilenflug online buchen - unterschiedliche Steuern

ANZEIGE

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
hallo zusammen,
ich will bei m&m online einen flug dus-mia in bizz für 4 personen buchen. wenn ich 2 personen eingebe, dann entstehen 342 € steuern, gebe ich 4 personen ein, dann entstehen 480 € steuern. wie kann das sein, die steuern ändern sich mit der anzahl der personen ???
ich möchte alle 4 personen auf eine flugnummer buchen, aber natürlich nicht die höheren steuern zahlen.
lieber telefonisch buchen und auf die niedrigeren steuern bestehen ???
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Hast du mal auf weiter geklickt und dir die Routings angeschaut? Vermutlich wird das 4er Paket mit Stop geflogen und ist als Direktflug gar nicht verfügbar.
 

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
ANZEIGE
300x250
scheinbar gibt es 4 plätze nur über dus-fra-mia, so dass die höheren steuern dadurch entstehen....