BSL-SVX/KHV- BSL (FRA/ZRH)

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Habe heute dem Swiss Frequent Traveller (Miles and More) Service angerufen um mich ein wenig über das oben genannte Routing zu informieren. (Ich möchte in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Transsib fahren)
Die Dame sagte, das ginge nur mit 2 Ticket BSL-SVX zum Europatarif von 22000 in I sowie einem 3 Regionen Award KVO-ICN-FRA, welcher sie aber nur für Hin-und Rückflug ausstellen könne, da es one way mit OZ nicht gäbe... ??


1. Ist das wirklich korrekt? SVX sowie KVO liegen ja eigentlich in der Europaregion. Muss ich mir da wirklich ein 3 Regionenaward gefallen lassen, nur weil es keine direkte "innereuropäische" Verbindung gibt?

2. OZ 3 Regionen Award gäbe es doch seit 1. Sep. auch als Oneway zu buchen?