Sen F Check-in

ANZEIGE

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
ANZEIGE
Wie war das noch?
Kann ich als Sen auch den F CI benutzen wenn ich kein Lh aber ein *A Ticket habe?
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
F oder *G CI-Schalter, allerdings bei der ausführenden Airline sollte es sein.

LH ist halt meist nicht für die Codeshares verantwortlich, weswegen dies bei Außenstationen gerne schonmal am Schalter steht...
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wie war das noch?
Kann ich als Sen auch den F CI benutzen wenn ich kein Lh aber ein *A Ticket habe?

Ja, der F CI steht nicht nur SEN, sondern allgemein allen *G Mitgliedern zur Verfügung.

Wenn aber die *A Fluggesellschaft einen eigenen CI hat, wie in ZRH dies zB TK, TG oder SQ haben, dann ist ein einchecken beim LH/LX F Checkin nicht möglich, sondern du musst beim *G Schalter der entsprechenden Fluggesellschaft einchecken.
 

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
378
102
im konkreten Fall ist es Austrian in DUS.
Wenn ich mich nicht irre hat Austrian keinen eigen CI in DUS, oder?