FTL Status verlängern

ANZEIGE

BAKL

Neues Mitglied
26.12.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und konnte in alten Themen meine Frage nicht finden, daher nun in diesme Beitrag.
Ich bin seit einem Jahr FTL und habe festgestellt das mir zur Verlängerung noch ein Flug auf die 30 Segmente fehlt.
am liebsten würde ich gar keine "unnötige" Zeit in einem Flieger verschwenden und ich habe gesehen das wenn ich bei LH die strecke Stuttgart-Frankfurt buchen würde, es auch einen Zug als "Flug" gibt.
Kann ich mit meinem Ticket einfach an den Bahnhof gehen, kurz in den Zug gehen und mir das Ticket von dem Schaffner abstempeln lassen und dann gleich wieder aussteigen und dann einreichen?

Dann könnte ich einen one-way Flug für 80€ buchen, hätte meinen Status verlängert und müsste keine Zeit opfern?
ich bin noch nie mit dem Zugerstazflug gefahren und kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Hoffentlich kann mir jemand eine Antwort geben.

Viele Grüsse

BAKL
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
FT Status verlängern

Nur leider zählen Zugsegmente nicht... Schau das du ein RT buchst und den Rückflug verpasst ist ab und an billiger als ein Oneway.
 

BAKL

Neues Mitglied
26.12.2012
2
0
ANZEIGE
300x250
Hallo,

danke für Eure Antworten.


Ich konnte ein ähnliches Thema nicht mit der suchfunktion finden.

Tja, dann werde ich wohl auf jedenfall die Zeit "opfern" müssen oder einfach nächstes Jahr etwas eher auf die Segmente/Milen schauen und dann rechtzeitig noch eine Reise buche.

Danke Euch und einen guten Rutsch in 2013