15.000 Meilen für Miles & More Kreditkarte

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.241
Wieso? Ich weiß zwar nicht, wie viele von den Neukunden dann am Ende tatsächlich hängen bleiben, aber anscheinend funktioniert diese Neukundenakquise sehr gut. Oder kündigst du nach einem Jahr immer deine M&M CC, um sie nach 12 Monaten wieder neu abzuschließen?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
ANZEIGE
300x250
entschuldige bitte, das ist ja nicht vergleichbar, die 15k meilen von m&m sind doch "wertvoll"! :LOL:

Richtig, vergleichbar ist es nicht: Der amerikanische Kreditkartenbanken ist halt ein anderer als der deutsche Markt. Und wenn ich auf diesem Wege genug Deppen finde, die ihre Kredite fuer 25 Prozent oder so Zinsen auf die Kreditkarte legen, dann kann ich auch 100000 Avios anbieten.....