FTL aufgeben?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Hallo alle, ich bin neu hier in Forum und ich vermute dieses Thema wurde schon bereits diskutiert aber ich möchte es nochmal für genau wissen.:D
Momentan bin ich LH-FTL und komme jedes Jahr nur knapp auf die 35k Sm die dafür gebraucht werden.
Im Internet habe ich nun gelesen das man auch mit sehr viel weniger meilen bei Aegan Airlines schon Star G bekommen kann.
Lohnt sich also für ich meine FTL aufzugeben und mich bei Milens&Bonus einschreiben?

Wichtig: Ich lebe in China und LH fliege ich nur 2 mal in Jahr wenn ich nach Dland gehe(Buiz class)

Vielen Dank in vorraus:D:D:D:D
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Und da dieses Thema wirklich schon unzählige Male diskutiert wurde und die Tips auch mit einem Zeitaufwand <5 Minuten selbst zu erschliessen sind, mache ich hier zu.
Noch ein Tip: Wenn Du Aegean richtig schreibst spuckt die Suchfunktion wahrscheinlich mehr Treffer aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.