Wieviel Meilen noetig fuer SYD-BKK-HKG-SYD

ANZEIGE

mileagehunter

Reguläres Mitglied
21.10.2010
54
0
Tokio
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe mir gerade die Flugpraemientabelle von Lufthansa angeschaut und bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Ich moechte gerne auf Meilen die Strecke SYD-BKK-HKG-SYD fliegen, Eco oder Business. Ich habe noch ein paar Meilen bei LH, die ich abfliegen moechte, es muss also auf *A sein.

An- und Abflugsort sind fest, alle anderen können variabel gewaehlt werden.

Meine Fragen sind die folgenden:
1. Faellt das unter die Kategorie 3 Regionen?
2. Wenn nein, wieviel Meilen benoetige ich?
3. Muss ich evtl. von HKG ueber BKK zureuck nach SYD, da sonst keine *A von HKG nach SYD fliegt?
4. Waere ein Flug von HKG ueber AKL nach SYD mit NZ auch noch in 3 Regionen?
5. In welcher Reihenfolge wuerdet Ihr fliegen?

Danke fuer Euer Feedback.
 

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Hong Kong ist nicht in der Zone Südostasien. Also wäre ein Drei Regionen Award fällig.

Du könntest aber SYD-BKK als One Way Award mit TG Buchen und dann einen zweiten Award HKG-AKL-SYD mit NZ Buchen.

Dann noch ein Kauf Ticket zwischen BKK und HKG. Da fliegen ja relativ viele Airlines, sodass du freie Auswahl hast.

Award Verfügvarkeit auf HKG-AKL mit NZ ist aber schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: mileagehunter

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Du könntest aber SYD-BKK als One Way Award mit TG Buchen und dann einen zweiten Award HKG-AKL-SYD mit NZ Buchen.
[...]
Award Verfügvarkeit auf HKG-AKL mit NZ ist aber schlecht.
Vielleicht wird die Verfügbarkeit wieder besser, nachdem NZ ab dem 4. März die Strecke HKG-LHR-HKG nicht mehr bedient. Die anderen Asien-Ziele von NZ (PVG, PEK, NRT, KIX) waren ja immer vergleichsweise gut verfügbar.