Meilenverfall nach Kündigung M&M-KK

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Mal eine Frage zum Meilenverfall. Ich habe jetzt ein paar Jahre gesammelt und jetzt mit einer Awardbuchung mein Konto praktisch abgeräumt bis ~25 oder 30K.

Eigentlich will ich jetzt mal eine Weile beim Executive Club sammeln, schon aus Trotz, weil die LH mir meine primäre Meilenquelle des letzten Jahres (den Überweisungsservice) richtig versauert hat, indem sie die Gebühren mal kurzerhand verdoppelt haben. :eek:

Nun die Frage: Wenn ich die M&M-KK kündige, wann verfallen dann die Meilen, die noch auf dem Konto sind?
Gibt es da Regeln, nach denen man das genau berechnen kann? (Also z.B. fifo und dann eine Frist)
 
  • Like
Reaktionen: Magellan
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.