10.000 Meilen für DKB Empfehlung?

ANZEIGE

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe es wurde noch nicht anderswo gefragt:

Ich habe kürzlich (am 3. Januar glaube ich) meinen Herrn Vater für die DKB KK geworben und dafür 2x 5.000 Meilen erhalten, einmal mit dem Kommentar "Eröffnung DKB" und einmal mit dem Kommentar "DKB-Cash Empfehlung"

Ist das ein Fehler?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ich hoffe es wird dann nicht gejammert, wenn der schöne Brief kommt oder das Konto "untersucht" wird.

grüße
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Hi Svaeni, da keiner Antwortet.

Das ist möglich, habe es selbst nun schon 7x gemacht.
Bei der Eröffnung gibt es eine Seite auf der der Werber eingetragen ist für die 5000 Meilen und dann noch derjenige der das Konto eröffnet der würde auch 5000 Meilen bekommen.

Ist aber kein Problem auf beides den selben Namen und M&M Nummer einzutragen.

Ich find es super, damit fliege ich im bald First anstatt der kaum verfügbaren Business nach Australien.

Es sei dir verziehen, du bis noch nicht so lange dabei....

Deswegen mein Tipp: Such mal in diesem Forum, wass M&M mit deinem schönen Meilenkonto macht, wenn das entdeckt wird! (-> Keine Sorge, es wird entdeckt!)