Wert von Meilen - Umfrage Universität St. Gallen

ANZEIGE

hsgstudent

Neues Mitglied
17.01.2013
2
0
ANZEIGE
Liebe Vielflieger

Ich bin, wie ihr wahrscheinlich seht, ein neues Mitglied dieses Treffs und freue mich auf lehrreiche Stunden beim Lesen der Einträge!

Derzeit schreibe ich an der Uni St. Gallen eine Bachelorarbeit zum Thema der unterschiedlichen Werte von Flugmeilen bei den Star Alliance Airlines.

Es wäre unglaublich toll, wenn ihr mir bei meiner Umfrage behilflich sein könntet und diese ausfüllen würdet. Sie dauert nicht länger als 5 Minuten!

Deutsch: UMFRAGE ZUR BEWERTUNG VON FLUGMEILEN / Englisch: MILEAGE VALUATION SURVEY

Vielen Dank schon im Voraus!
(y)
 

hsgstudent

Neues Mitglied
17.01.2013
2
0
Wenn ihr mir nachher eine kurze Mail schickt, sende ich euch natürlich die Arbeit als pdf zu. Meine Mailadresse steht am Ende der Umfrage!
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Done

Du kannst deine Arbeit doch hier im Thread hochladen, interessiert sicherlich einige User hier
 

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
529
18
Tiefgraben
Erledigt. Viel Erfolg!

Die Sudie ist sicher für viele Forumsmitglieder wirklich sehr interessant. Solltest du dann hier in das Forum einstellen.