fehlende Prämienmeilen von letzter Kreditkartenabrechnung Februar 2013

ANZEIGE
A

Anonym1220

Guest
ANZEIGE
Auf dem aktuellen Kontoauszug von Miles & More fehlen bei mir sämtliche Prämienmeilen, welche letzte Woche auf der Kreditkartenabrechnung ausgewiesen wurden.
Bisher dauerte die Meilengutschrift maximal 2 Tage. Aber jetzt nach einer Woche keine Gutschrift. Hat sich da etwas geändert, oder hat hier jemand das gleiche Problem?
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Habe das gleiche Problem.
Ich nahm bisher an, dass es daran liegt, dass ich (wg. Status-Downgrade) aktuell zwei Kreditkarten habe und daher eine Fehlermeldung beim automatischen Datenimport auftaucht, die dann erst manuell nachberarbeitet werden muss.
 

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
GWT
Hier auch dasselbe.
Habe heute dazu eine Anfrage an den Support per Mail gestellt, mal sehen. Dann sollten ja auch bald die Extrameilen aus der Dezember Aktion eintrudeln.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.572
1.194
gut dass Ihr das erwähnt, auch hier keine Gutschrift. Abrechnung vom 9.2. sonst max 2 Tage später.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
51
MUC
Hab auch gleich mal nachgeschaut, Abrechnung vom 1.2.13 und auch gleichzeitige Gutschrift der Meilen. Geld wurde dann 5 Tage später vom Konto abgebucht. Ich hoffe, ihr bekommt Eure Meilen!
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Bei mir fehlen die Meilen auch seit über einer Woche. Ich habe deshalb gestern bei Miles & More angerufen. Mir wurde mitgeteilt, dass es leider eine zeitliche Verzögerung in diesem Monat geben würde. Die Meilen sollen jedoch noch im Februar gutgeschrieben werden. Also der Fehler liegt bei M & M, nicht bei der Kreditkartenfirma
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Die Meilen meiner belgischen M&M-Kreditkarte sind da, die von der deutschen/DKB nicht (kommen sonst in etwa gleichzeitig). Muss also doch eher an der DKB liegen.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Glaub ich kaum, denn bei HHonors VISA (auch DKB) ist es genau das gleiche.

Also, ich habe auch noch bei Miles and More Creditcard (DKB) angerufen. Dort hat man mir versichert, dass die Meilen an M & M zur Gutschrift gemeldet worden sind.

Ich habe auch noch eine weitere Kreditkarte meiner örtlichen Sparkasse, mit der ich auch Meilen sammle. Diese wurden zwei Tage nach Abbuchung von meinem Konto gutgeschrieben.

Das Problem der Gutschrift ist dann wohl auf die DKB beschränkt. Darauf bezog sich auch die Aussage nach Telefonat mit M & M.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Das Problem der Gutschrift ist dann wohl auf die DKB beschränkt. Darauf bezog sich auch die Aussage nach Telefonat mit M & M.
Ich vermute der DKB sind die Meilen ausgegangen und sie müssen erst mal wieder ein entsprechendes Paket bei M&M kaufen. :D

Immerhin gibt es hier ja Berichte von Postern mit 250.000€ Umsatz. :censored:

Im Monat, versteht sich. :rolleyes:
 

Judo

Reguläres Mitglied
07.11.2012
99
0
GWT
Zumindest die Dezember Extra-Meilen sind heute mit Buchungsdatum 13/02/2013 eingetroffen. Die normalen Jänner-Meilen fehlen noch...

Japs, bei mir auch. Ebenso mit dem Buchungsdatum. Mal gucken, wann die Januarmeilen kommen..

Edit: Guter Tag heute --> heute auch noch die fehlenden Meilen gutgeschrieben bekommen! Somit alles tutti.
 
Zuletzt bearbeitet:

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
51
MUC
Mir wurden heute diese Extra-Meilen für die Dezember-Aktion gutgeschrieben, diese doppelten Meilen für Onlineeinkäufe.(y)