2x eVouchers - was tun?

ANZEIGE

letadlo

Neues Mitglied
19.02.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo,

habe gerade gesehen, dass meine 2 eVouchers nur noch bis 1.7.13 gültig sind :cry:

Kann man die auch auf Prämienflügen einsetzen??

:confused::confused::confused:

lg
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
normalerweise nicht, obwohl man mir schon mal ein solch "unmoralisches" Angebot gemacht hat.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo,

habe gerade gesehen, dass meine 2 eVouchers nur noch bis 1.7.13 gültig sind :cry:

Kann man die auch auf Prämienflügen einsetzen??

:confused::confused::confused:

nein, aber hier gibt es sicher jede menge leute die sich darüber freuen würden... :D

vielleicht meldet sich ja jemand per pn bei dir der gerne gegen irgendwas tauschen würde. nachdem du nichts angeboten hast vestösst du nichtmal gegen irgendwelche regeln... ;)
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Hallo,
habe gerade gesehen, dass meine 2 eVouchers nur noch bis 1.7.13 gültig sind :cry:
kann man die auch auf Prämienflügen einsetzen??
:confused::confused::confused:
lg

tröstet dich zwar nicht, aber ich habe noch 8 derselben...
wie @on tour im ersten halbsatz richtig schreibt, normal nicht - alles andere ist allein hypothese...

mit 2 eVouchers kann man ja auch sinn-/wertvoll nicht soviel anfangen, a) interkonti nur 1 strecke, b) konti "verpulvern"...
wenn du vor dem 30.06. keine konkreten flugpläne hast, die die nutzung der 2 eVouchers sinn/-los möglich machen, bleibt
dir nur "meine taktik": suche/buche jetzt einen bezahlten flug auch nach dem 30.06.13, dann mach ein upgrade mit eVoucher (für eine strecke). die voucher werden sofort abgebucht und sind damit über den 30.06.13 hinaus gültig...(y)
 

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
Ich habe auch das Problem.
Am Telefon gebucht BK K HIN und BK S interkonti. FRA GIG return. Die Dame erzählte mir alle Business plätze noch leer. Gebucht dann Hotline angerufen weil online ein upgrade nicht möglich war. Diese Dame erzählte mir das das UpgradeKontingent erschöpft sei. Jetzt hoffen weil Warteliste.
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
K kannst Du nicht upgraden...da zu "billig"....S sollte möglich sein soweit I
Klasse verfügbar :)
 

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
300x250
ein paar flugdaten für einen flug mit lx in c raussuchen, dann bei miles and more anrufen und die verfügbarkeit von upgradeplätzen in f prüfen , dann buchen und upgrade klar machen