M&M Award Ticket bis FNJ buchen

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich möchte gerne einmal nach Nordkorea und ich habe mich informiert wegen den Preisen. Der Flug von PEK nach FNJ ist ziemlich teuer. Ich möchte gerne mit CA fliegen, und da gehen die Y Preise los bei ca. 600 EUR und F kostet über 1000 EUR. Zusammen mit dem Flug nach PEK und dem Programm vor Ort ist das für mich finanziell fast nicht zu stämmen.
Da CA Mitglied ist bei der *A möchte ich gerne ein M&M Award buchen von DE über PEK nach FNJ. Dann wäre es bezahlbar.
Weiss jemand hier ob und wie das möglich ist?

(Bitte keine Diskussion hier ob Reisen nach Nordkorea ethisch richtig sind und bitte auch keine Diskussionen ob man mit CA oder mit JS fliegen soll. Merci ;) )
 

Unterwegs

Reguläres Mitglied
04.02.2010
37
1
Ich vermute mal dass das wie bei anderen Fluegen mit der CA geht: mit einem der bekannten Tools (ANA etc) nach Verfuegbarkeit suchen, dann telefonisch mit M+M buchen (online geht nicht).
 

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
Ich hatte das gleiche vor und nach 15min an der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass die Strecke nach FNJ nicht buchbar ist. Das war vor ca. 1,5 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Denke auch dass diesnicht geht......ich war damals kurz vor CA in FNJ für ca 2 Wochen.

Wenns nicht funktioniert ......... überleg mal mit dem Zug zu fahren.

Hatten wir damals so gemacht. War ganz ok.

Wünsche Dir einen interessanten Aufenthalt. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Air China öffnet auf der CA121 / CA122 ausschließlich die Buchungsklassen F und Y und befördert nur Vollzahler im wahrsten Sinne des Wortes auf dieser Strecke.

Schade... Trotzdem danke für die eindeutige Antwort.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Der Flug von PEK nach FNJ ist ziemlich teuer. Ich möchte gerne mit CA fliegen, und da gehen die Y Preise los bei ca. 600 EUR und F kostet über 1000 EUR. Zusammen mit dem Flug nach PEK und dem Programm vor Ort ist das für mich finanziell fast nicht zu stämmen.

Bei den Reiseverantaltern (die Du ja für Nordkorea brauchst) ist es meine ich etwas günstiger...

Und ich kann es nur zu empfehlen dahinzufahren...
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Mir haben sie gesagt CA ist schon einiges teurer (ca. 150 Euro mehr pro Weg). Wahrscheinlich weil man nur Y oder F buchen kann wie rcs geschrieben hat.

Dann nimm AIr Koryo...ist eine gute Airline (ich wurde schon upgegradet (saß im Abteil der Mächtigen))
 
E

embraer

Guest
Dann nimm AIr Koryo...ist eine gute Airline (ich wurde schon upgegradet (saß im Abteil der Mächtigen))

Danke für den Tipp. Aber JS kommt für mich aus Sicherheitsgründen absolut nicht in Frage. Das würde mir auch meine Frau nie verzeihen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ich würde meiner Frau sagen, entweder bleibst du zuhause (und ich fliege alleine), oder wir fliegen Air Koryo zusammen. Setz dich durch! :D
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke
E

embraer

Guest
Ich würde meiner Frau sagen, entweder bleibst du zuhause (und ich fliege alleine), oder wir fliegen Air Koryo zusammen. Setz dich durch! :D

Sie hätte eben auch gar keine Freude, wenn ich alleine mit denen Fliegen würde ;) Ausserdem denke ich auch, man muss sein Glück ja auch nicht herausfordern. Exotische Maschinen sagen mir nichts, ich fliege auch gerne mit einer 737. Einzig der hohe Preis (fullfare Y) hält mich ab.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Sie hätte eben auch gar keine Freude, wenn ich alleine mit denen Fliegen würde ;) Ausserdem denke ich auch, man muss sein Glück ja auch nicht herausfordern. Exotische Maschinen sagen mir nichts, ich fliege auch gerne mit einer 737. Einzig der hohe Preis (fullfare Y) hält mich ab.

Es gibt halt auch Leute, die wollen China kennenlernen, wohnen aber lieber im Kempi Beijing mit Paulaner Biergarten und deutscher Zeitung. Meint Ihr wirklich, dass die "Dee-Perk" richtig für Euch ist?
 
  • Like
Reaktionen: Ventus2
E

embraer

Guest
Es gibt halt auch Leute, die wollen China kennenlernen, wohnen aber lieber im Kempi Beijing mit Paulaner Biergarten und deutscher Zeitung.

Ja, das ist meine Art des Reisens (y)

Denn Paulaner ist nun mal besser als Tsingtao, und eine chinesische Zeitung würde ich nicht verstehen ;)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Die dürfen nicht mehr nach China fliegen, es dürfen nur noch die TU204 in PEK landen !

Seit wann das? Bin im September noch IL62 PEK-FNJ geflogen.

Im übrigens kommt immer auch eine TU204, die alten Maschinen kommen wohl nur wenn auch eine 2. Flieger fliegt... Air Koryo hat ja ein interensante Buchungsteuerung, es werden quasi unendlich Tickets verkauft. Sind es mehr als für einen Flieger, fliegt eben auch ein weiterer...
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Solche Traumreisen zu Buchen ist natürlich nicht jedem Reisekaufmann mehr möglich. Der Reiseverkehrsfrau auch nicht, da Tickets meistens händisch ausgestellt werden. Äquivalent gibt es natürlich gewisse Codeshares in nicht west-europäischen Travel Agencies.

Der Office in Berlin steht nicht zur Debatte, jedoch in Vladiwostok (z.B.) geht`s alles gut.

Moskau ist zu teuer.

Die Raute Taste ist immer wichtig!

PS. Warum sagen alle immer -Nastrowie- Es spricht sich -Dastrowie-
 
Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
300x250
So, nun passt der Link. Kim`s Nachtwächter schlafen niemals. Vladivostok oder Kuwait Buchungen sind ohne Angabe von Zubringer Airlines sehr einfach zu buchen.

Den Sozialismus in seinen Lauf, hält weder Esel noch Lufthansa auf.