Lufthansa Bonus Promotion

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Gleich vorweg muss ich mich entschuldigen falls dieses Thema schon behandelt wurde. Durch die Suchfunktion - ich gab Bonus Promotion ein - wurde ich nicht fündig.

Ich habe meine Frau wieder für die Bonuspromotion angemeldet, hier allerdings für den zweiten Link, den englischsprachigen weil ich Bonusmeilen als wertvoller erachte als Flugzeugmodelle oder Flüge um 2000 Meilen.

Wisst ihr warum es hier so unterschiedliche "Belohnungen" gibt? Ich verstehe das nicht, ok andere Länder andere Sitten, doch Miles and More ist doch überall gleich / schlecht/ :D?

https://www.lufthansa.com/online/po...fers/offer?nodeid=1144658097&l=en&cid=1000188

Miles & More - Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion 2013

Miles & More - Miles & More: Starten Sie jetzt durch - mit der Miles & More Bonus-Aktion 2013
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
* Please note: Frequent Travellers, Senators and HON Circle Members may not take part in the promotion.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Ich habe zufällig mit der Lufthansa IT zum Thema Newsletter gesprochen weil es dort ein technisches Problem gab.

U.A. haben wir auch über diese Aktionen gesprochen und der Mitarbeiter hatte die Auskunft gegeben, dass die Aktionen Wohnsitzabhängig sei, es dabei auch nicht auf die Spracheinstellungen ankäme sondern NUR auf den Wohnsitz und es darüber hinaus auch nicht möglich ist als Österreicher die schweizer Angebote zu nutzen usw...?

Laut Aussage gilt die Aktion nur für Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz und Belgien...

Wie habt ihr es also geschafft euch z.B. für die englishsprachige Aktion anzumelden ?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.