Miles and More - Programmcode?

ANZEIGE

marius1402

Aktives Mitglied
28.02.2010
118
16
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir jemand netterweise bei folgendem Problem behilflich sein:

Beim Web-Checkin für Air Malta wird nicht nur nach meiner Miles and more Kartennummer, sondern auch nach einen "zweistelligen Programm Code" für das entsprechende Vielfliegerprogramm gefragt. Leider konnte ich nirgends etwas dazu finden. Weiß eventuell jemand den entsprechenden Code für Miles&More?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße,

Marius
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
Ich weiss jetzt nicht, wie Air Malta das handhabt, aber üblicherweise ist der Code bei anderen Airlines "LH"
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Wobei das wohl relativ schnurz ist ob man sie angibt oder nicht - ich kenne bisher keinen bei dem KM automatisch auf M&M kreditiert worden ist. Immer erst nach Bordkarten einschicken...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Ja, ist bei mir auch nicht anders. Bei uns kamen die Meilen weder auf LH-Codeshare (opb AirMalta), noch auf originaler KM-Flugnummer an...
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ja, ist bei mir auch nicht anders. Bei uns kamen die Meilen weder auf LH-Codeshare (opb AirMalta), noch auf originaler KM-Flugnummer an...

Same here, zumal es nur LH beim Checkin in MUC geschafft hat die VFF-Nummer sowie den Status in der Buchung zu vermerken, in MLA habe ich nach einer zehnminütigen Diskussion mit dem Gate Agent das Handtuch geschmissen und beschlossen, die Meilen manuell nachkreditieren zu lassen beziehungsweise gegebenenfalls in den Wind zu schießen...