SEN+ & SEN

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Falsch. Ich war auch schon SEN+ und vor 10 Jahren wusste ich nicht mal, was der SEN ist.

Dann habe ich es verwechselt und es ist umgekehrt: ein "normaler" SEN wird als SEN+ geführt und nach 10 Jahren als "etablierter" SEN heisst es dann nur noch SEN.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
SEN+ ist der HON für Arme, oder so ähnlich... Sprich, in Zukunft für Alle, die viel kontinental und/ oder Y fliegen müssen...
 
E

embraer

Guest
SEN+ ist der HON für Arme, oder so ähnlich... Sprich, in Zukunft für Alle, die viel kontinental und/ oder Y fliegen müssen...

Laut mehrachen übereinstimmenden Aussagen seitens des Kabinenpersonals ist diese Aussage falsch. Es handelt sich ausschliesslich um die Frage, wie lange man den SEN Status bereits (ununterbrochen) innehat.
 
E

embraer

Guest
SEN+ ist die interne Kennzeichnung für Photoshop SENs...

Das kann nicht sein. Wenn LH wüsste, dass es sich um einen "Photshop SEN" handelt, dann würden sie den Betreffenden sowieso sperren, ausschliessen und ggf. der strafrechtlichen Verfolgung zuführen.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das kann nicht sein. Wenn LH wüsste, dass es sich um einen "Photshop SEN" handelt, dann würden sie den Betreffenden sowieso sperren, ausschliessen und ggf. der strafrechtlichen Verfolgung zuführen.

Nö, die wissen das schon.
Nur da ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Das Kabinenpersonal kann da ja nix mehr gegen machen außer gute Mine zum bösen Spiel.
Außerdem wird sich LH nachträglich sicherlich nicht zum Gespött machen, dass sie sich derart billig haben beschei... lassen.

Aber so etwas würden die hier anwesenden Vorenbrüder und -schwestern ja nie machen... :D
 
E

embraer

Guest
Nö, die wissen das schon.
Nur da ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen. Das Kabinenpersonal kann da ja nix mehr gegen machen außer gute Mine zum bösen Spiel...

Ich verstehe nicht was Du meinst. Wenn LH weiss, dass sich jemand den SEN Status durch illegale Machenschaften erschlichen hat, dann werden sie das doch nicht einfach so hinnehmen, aber trotzdem auf den PIL kennzeichnen!
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Aussagen von Kabinenpersonal nehme ich auch nur mit einer gehörigen Prise Salz, wie der Anglophile sagt. Was mir da schon alles von LH-FAs "verzählt" wurde (wie der Hesse sagt), deckt sich nicht mal rudimentär mit der "Wahrheit".
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
@Departure, möge dir der liebe Gott deine Naivität erhalten und das ist echt nicht böse gemeint.
Schön das du von uns allen noch nicht so versaut bist... ;)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Sen+ ist eine Person (Geschlecht nach freier Wahl) als Upgrade fuer Single Vielflieger SEN gedacht. Sozusagen ein Goodie von LH, und das wird natuerlich nicht zugegeben und offiziell in der Art kommuniziert...
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Und HON+ ?
(Wir hatten schon lange keine HON+ Diskussion mehr)

Letztens bin ich HAM-FRA-HAM an einem Tag geflogen. Morgens SEN-Lounge in HAM, dann wurde ich wegen Außenposition in FRA mit dem Porsche abgeholt, bin dann noch in die FCL gegangen, danach zu meinem Termin in die Stadt gefahren und war auf dem Rückweg vor dem Abflug im FCT.

Ich konnte einen Blick auf die PIL werfen und bei mir war kein +. Stolz lehnte ich mich zurück und dachte "Herr Dr. Franz, bei mir haben Sie heute leider draufgezahlt.". ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person