28. Februar 2013 - Farewell liebe Photoshop Senatoren und Senatorinnen

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Lasset uns an diesem Tage nicht nur den ersten ausscheidenden PJ-HONs Gedenken, sondern auch dem erlauchten Kreise der im Zuge der AF-Aktion entstandenen Photoshop Senatoren und Senatorinnen. Es war eine gute Zeit, wir werden Euch in den Lounges vermissen und Eurer Bestreben zur Wiedererlangung des so prestigeträchtigen Senatoren-Titels amüsiert verfolgen.

Alles Gute !
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Farewell?

Ich bin durch die AF-Aktion Senator geworden und habe in den letzten 2 Jahren als Senator die Lufthansa auf knapp 250 Flügen begleitet. Ohne diese Aktion würde ich wohl noch immer via Amsterdam fliegen müssen/wollen, nun ist es halt FRA und MUC. Weiter freue ich mich, dass ich weitere 2 Jahre als Senator zu Gast bei der Lufthansa bin. :sick:

Btw: Die Damen und Herren die nicht verlängert haben, ziehen nur eine Lounge weiter weil sie jetzt nämlich FTL sind.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.832
10.945
Sind die von AF gematchten SEN nicht schon seit letztem Jahr weg? Das waren doch nur einjaehrige, oder?

Fuer mich war die Zeit als Cessna-SEN sehr heilsam, ich habe realisiert, dass ich das ueberhaupt nicht brauche und mir (mir! Bitte keine erneute Grundsatzdiskussion ueber SEN vs. andere Goldstatus) irgendein Mickymaus-Star-Gold voellig ausreicht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Die Cessna-SENs haben doch wohl vorgesorgt und sind inzwischen A3-gold geworden. Also bleibt alles beim Alten.
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
Sind die von AF gematchten SEN nicht schon seit letztem Jahr weg? Das waren doch nur einjaehrige, oder?

Fuer mich war die Zeit als Cessna-SEN sehr heilsam, ich habe realisiert, dass ich das ueberhaupt nicht brauche und mir (mir! Bitte keine erneute Grundsatzdiskussion ueber SEN vs. andere Goldstatus) irgendein Mickymaus-Star-Gold voellig ausreicht.

nein auch zwei Jahre aber nur ein Voucher. Gehöre auch zu den AF-Senatoren. Habe aber ehrlich gemachted von BA Silber auf AF Gold auf SEN.
Morgen ist es dann vorbei mit dem SEN.

Muss ich nun meine SEN-Tag wieder vom Gepäck abmachen, damit ich mir keine Vorteile erschleiche und damit das System schädige ?
 
  • Like
Reaktionen: LH056

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.832
10.945
Muss ich nun meine SEN-Tag wieder vom Gepäck abmachen, damit ich mir keine Vorteile erschleiche und damit das System schädige ?



Das war der nach meinem Verstaendnis der Komment, ja :rolleyes:

nein auch zwei Jahre aber nur ein Voucher. Gehöre auch zu den AF-Senatoren. Habe aber ehrlich gemachted von BA Silber auf AF Gold auf SEN.
Morgen ist es dann vorbei mit dem SEN.

Dann habe ich es moeglicherweise mit den von BD uebernommenen Goldis verwechselt, die waren mW wirklich nur auf ein Jahr bis Februar 12.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Lasset uns an diesem Tage nicht nur den ersten ausscheidenden PJ-HONs Gedenken, sondern auch dem erlauchten Kreise der im Zuge der AF-Aktion entstandenen Photoshop Senatoren und Senatorinnen...

Ah, deswegen tritt der Papst heute zurück. Er käme nicht mehr in die Lounge ...
 
  • Like
Reaktionen: LH056

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gleich ist es vorbei und ich weine dem keine Träne nach.
Die Konkurrenz hat mich in gewissen Belange einfach überzeugt sodass LH/OS keinen Vorteil mir bietet.

.) OScharter nach Korfu, nix warmes, kein Extragepäckstück / AB machts genauso gut
.) AZ erlaubt bei Flugstreichung ein Datumsänderung + Rerouting ohne Mucks
.) LH darf mehrmals gebeten werden die Passagierrechte ernst zu nehmen
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ich bin dann auch mal weg... :D auch ohne photoshop...

frage, kann ich eigentlich bis zur wiedererreichung des sen (ca mai) meine alte sen nr weiterverwenden, oder macht das irgendwelche probleme? die accounts sollten ja verknüft sein und ich will nicht jetzt zweimal in kurzer zeit die nummern ändern, weil ich meine alte nummer schon auswendig kenne...
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ich bin dann auch mal weg... :D auch ohne photoshop...

frage, kann ich eigentlich bis zur wiedererreichung des sen (ca mai) meine alte sen nr weiterverwenden, oder macht das irgendwelche probleme? die accounts sollten ja verknüft sein und ich will nicht jetzt zweimal in kurzer zeit die nummern ändern, weil ich meine alte nummer schon auswendig kenne...

Vor einigen Jahren ging das Weiterverwenden der Nummer ohne Probleme, allerdings waren das Buchungen, die ich vor dem Downgrade getätigt hatte (sprich: ich habe die Nummer nicht nachträglich geändert).
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.832
10.945
Ah, deswegen tritt der Papst heute zurück. Er käme nicht mehr in die Lounge ...

Immerhin hat er sich heute noch einmal den Heiligen Gral der Airport-Sammler in sein Log erflogen: Den portus helicopterorum Civitatis Vaticanæ - in den letzten Minuten der alten Statusgueltigkeit, der alte Maximiererschlawiner...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Pyjamaabschiedsparty :D

Pyjama ist "out" - mit Bademantel an die Bar "in".

217898_888571159339_1394582005_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: