Letzter Tag SEN: Comp Award umbuchbar?

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Da heute mein letzter Tag als SEN ist überlege ich evtl. noch einen Comp Award zu buchen. Da ich beim Datum noch nicht 100% sicher bin würde dies nur Sinn machen wenn man den Award umbuchen kann und er die gleichen Konditionen behält. Ist das Datum bei einem Comp Award änderbar?

Danke im voraus
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Datum ändern geht normalerweise ohne Neuaustellung, gegen Gebühr selbstverständlich. Wenn Du jedoch die Route ändern willst, wird storniert und neu ausgestellt.
Aber egal, Du riskierst eh nur die Umbuchungs- / respektive Stornogebühr. Lohnt sich also bei einem Langstreckenaward sicher, schon zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Da heute mein letzter Tag als SEN ist überlege ich evtl. noch einen Comp Award zu buchen. Da ich beim Datum noch nicht 100% sicher bin würde dies nur Sinn machen wenn man den Award umbuchen kann und er die gleichen Konditionen behält. Ist das Datum bei einem Comp Award änderbar?

Danke im voraus

Ja umbuchen (ohne STreckenänderung) ist OK. Er muss nur heute noch ausgestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ja umbuchen (ohne STreckenänderung) ist OK. Er muss nur heute noch ausgestellt werden.

Klappt das in der Regel denn? Habe es bei einem Award noch nie so eilig gehabt dass ich auf den Zeitpunkt der Ticketausstellung geachtet habe.

In der Regel sollte bei einer Onlinebuchung doch sofort ausgestellt werden, oder?

EDIT:

Na toll: "Leider steht Ihnen unser Miles & More Internetportal vorübergehend nicht zur Verfügung.

Wir sind bemüht, schnell wieder für Sie erreichbar zu sein. Inzwischen nimmt unser Miles & More Service Team Ihr Anliegen gerne entgegen:"
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Ansturm an der Hotline dürfte heute natürlich etwas grösser sein als an anderen Tagen. By By PJ-SEN's:p