Meilen bei Air Dolomiti - mögliche Änderungen bei M&M

ANZEIGE

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
ANZEIGE
Servus!

Habe mir nochmals einen MR mit EN am 24.Sep für akzeptable 134€ in R rausgelassen.
Mal generell gefragt: Sollte M&M die Meilen für EN Businesstarife abändern, würde dies auch für Flüge gelten, die vor einer möglichen Änderung der M&M T&Cs gebucht wurden?

Danke fürs Feedback!
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Servus!

Habe mir nochmals einen MR mit EN am 24.Sep für akzeptable 134€ in R rausgelassen.
Mal generell gefragt: Sollte M&M die Meilen für EN Businesstarife abändern, würde dies auch für Flüge gelten, die vor einer möglichen Änderung der M&M T&Cs gebucht wurden?

Danke fürs Feedback!

Evtl. Über Kulanz. Wirst aber sicher noch vorher EN HON (the next HON generation)
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Aktuell gibt es offensichtlich auch Probleme mit Meilengutschriften auf EN Metall.

Ich bin am 1. März FRA-BGY geflogen, Ticket mit 4 Legs auf LH-Stock, gebucht in T, gemappt in S (zumindest auf BP). 3 andere Legs (am 1. und 4. März) dieses Tickets auf LH Metall wurden bereits gutgeschrieben.

Und gerade die Meilen fehlen mir, um 2 Long Haul C Awards zu buchen :cry:

Wie sieht es bei Euch mit EN Meilengutschriften in den letzten Tagen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mein letzter Flig vor zwei Wochen mit EN wurde auch noch nicht gutgeschrieben, werde mich wohl einen Nachkreditierung. Beantragen müssen. Auf den BP war der Status richtig angegeben. :(
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Fliege regelmäßig mit EN. Die Gutschrift klappt seit etwa November letzten Jahres problemlos (auch ohne Post nach Verl) dauert aber in der Regel 3-4 Wochen.
Sonnige Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Bei mir stand M/M statt FTL auf dem BP, aber wird wohl nicht der Grund sein, warum der Flug automatisch nicht gutgeschrieben wird...


Auf den Tickets die direkt über EN gebucht wurden, steht fast immer M&M auf der Bordkarte (unabhängig vom Status). Gleichwohl klappt die Kreditierung (incl. Bonus) automatisch und richtig. Dauert halt nur 3-4Wochen (s.o.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Di-Fly

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Leider wirst du bei Erfassung über Verl (Einschicken der Unterlagen) auch nicht schneller zum Zuge kommen. Dauert da nämlich auch meist ca. 3 Wochen nach meiner Erfahrung.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Fliege regelmäßig mit EN. Die Gutschrift klappt seit etwa November letzten Jahres problemlos (auch ohne Post nach Verl) dauert aber in der Regel 3-4 Wochen.
Sonnige Grüße

Danke, dann warte ich noch zwei Wochen. Ist ja nicht dringend :)