Mitgliedschaft Gebühren

ANZEIGE
S

Smicho

Guest
ANZEIGE
Hallo,

womöglich ist das eine naive Frage - jedoch finde ich keine Gebührenerklärung von der Miles & More Mitgliedschaft. Da ich neu bin und jedoch viel mit den Partnern zu tun habe, wollte ich wissen, ob die Mitgliedschaft was kostet.

Vielen Dank im Voraus!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Hallo und herzlich Willkommen im VFT!

Eine M&M Mitgliedschaft kostet Dich erst Mal nichts direkt. Also kein Vereinsbeitrag oder so. Keine laufenden Kosten.
Außer den Kosten für Flüge etc......
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Beim Vielfliegerprogramm von Air New Zealand muss man eine Aufnahmegebühr zahlen, vll. ein neuer Score-Beitrag ;-)
Aber wie gesagt Miles&More ist kostenlos!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
wollte ich wissen, ob die Mitgliedschaft was kostet.
Umsonst ist der Tod !
Was hier auf Dich zukommt, bzw. was es Dich kosten wird:

1) Nerven ohne Ende
2) VIEL Zeit an der Hotline für sehr unterschiedlich produktive Gespräche
3) Die wegen 2 anfallenden Telefonkosten
4) Analog 1 dann auch Ärger ohne Ende

Falls Du zur Zeit ein schönes Leben hast und nicht masochistisch veranlagt bist, mein gut gemeinter Rat: Lass Die Finger von dem Schaiz !
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
mitgliedsbeitrag bei m&m?

hätte eine umbenennung in masochismus&more zur folge...
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Soweit ich weiss gibt es nur zwei (grössere) Airlineprogramme, welche eine Mitglieder/Aufnahmegebühr verlangen:

AirAsia Big Points
New Zealand Koru Club
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person