ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich kämpfe nun schon seit 3 Monaten um den Refund von Steuern und Gebühren welche ich seinerseits für einen Award Flug gezahlt habe. Das Ticket wurde damals innerhalb der 24h Frist storniert, trotzdem erfolgte 10 Tage später die Belastung der CC. Die Meilen erhielt ich nach 48h zurückgebucht, auf die Steuern und Gebühren warte ich heute noch.
Nachdem ich mich seit der 6ten Woche im 14 tägigem Rythmus an die SEN Hotline gewandt habe und dort immer weiter vertröstet wurde ("...ist ein automatisierter Prozess den wir nicht beeinfussen können...") hab ich nun die Nase voll und überlege mir den nächsten Schritt. Das könnte aus meiner Sicht sein
a) Reklamation und Storno über die CC (lustigerweise natürlich die M&M CC)
b) Anwaltliches Schreiben, wobei ich den Aufwand scheue
c) weitere Idee?
Mal abgesehen von der weiteren Vorgehensweise verdient die Lufthansa für dieses Fehlverhalten selbstverständlich mal wieder meine vollste Verachtung.
ich kämpfe nun schon seit 3 Monaten um den Refund von Steuern und Gebühren welche ich seinerseits für einen Award Flug gezahlt habe. Das Ticket wurde damals innerhalb der 24h Frist storniert, trotzdem erfolgte 10 Tage später die Belastung der CC. Die Meilen erhielt ich nach 48h zurückgebucht, auf die Steuern und Gebühren warte ich heute noch.
Nachdem ich mich seit der 6ten Woche im 14 tägigem Rythmus an die SEN Hotline gewandt habe und dort immer weiter vertröstet wurde ("...ist ein automatisierter Prozess den wir nicht beeinfussen können...") hab ich nun die Nase voll und überlege mir den nächsten Schritt. Das könnte aus meiner Sicht sein
a) Reklamation und Storno über die CC (lustigerweise natürlich die M&M CC)
b) Anwaltliches Schreiben, wobei ich den Aufwand scheue
c) weitere Idee?
Mal abgesehen von der weiteren Vorgehensweise verdient die Lufthansa für dieses Fehlverhalten selbstverständlich mal wieder meine vollste Verachtung.