Meilenflug stornieren - sofortige Neubuchung möglich ?

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich hab bei LH nen Meilenflug in F oneway gebucht den ich für 50 EUR stornieren kann.

Falls ich den nicht antreten kann, geht es direkt danach wieder was neues buchen oder muss ich erst warten bis die Meilen wieder gutgeschrieben wurden ?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich hab bei LH nen Meilenflug in F oneway gebucht den ich für 50 EUR stornieren kann.
Falls ich den nicht antreten kann, geht es direkt danach wieder was neues buchen oder muss ich erst warten bis die Meilen wieder gutgeschrieben wurden ?
Wenn Du auf die Gutschrift der Meilen warten musst, damit es für die neue Buchung genügt, musst Du Dich eben u.U. ein paar Stunden bis zur Gutschrift gedulden.
Hatte Wartezeiten bis zur Meilengutschrift zwischen 15 Minuten und einem Tag.
YMMV.
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.168
208
STR
Ich konnte nach einem Storno sofort wieder neu buchen.
Storno und Neubuchen aber bei dem gleichen Mitarbeiter (mit einem Anruf), dann ist es einfacher.
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
ANZEIGE
300x250
Ich habe kürzlich storniert und sofort neugebucht. die meilen vom Storno wurden noch nicht wieder gutgeschrieben, die von der Neubuchung aber gleich abgezogen.
Habe Storno und Neubuchung mit dem selben Agent gemacht.
Somit ist mein Konto derzeit tiefer im minus als es sein dürfte, aber die Gutschrift sollte sicher noch kommen......
Grüsse,
der paarlman
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke