Requali um 2 Meilen verpasst - wer bietet weniger?

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Knapp daneben ist auch daneben, das kam mir in den Sinn als ich heute morgen meinen Kontoauszug angesehen habe....hat es schon jemand von Euch auf 99999 oder 34999 SM oder 599999 HON-Meilen "geschafft" oder sogar eine Punktlandung auf 35k, 100k bzw. 600k? Schade, dass es keine Fluege mit 2 SM gibt, waere mal lustig eine glatte 100 k... ImageUploadedByTapatalk1363684409.168635.jpg
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Knapp daneben ist auch daneben, das kam mir in den Sinn als ich heute morgen meinen Kontoauszug angesehen habe....hat es schon jemand von Euch auf 99999 oder 34999 SM oder 599999 HON-Meilen "geschafft" oder sogar eine Punktlandung auf 35k, 100k bzw. 600k? Schade, dass es keine Fluege mit 2 SM gibt, waere mal lustig eine glatte 100 k...

2 Meilen? Alle Achtung! War das Absicht oder falsch geplant?

Könnte man da eigentlich bei LH auf Kulanz hoffen?
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
2 Meilen? Alle Achtung! War das Absicht oder falsch geplant?

Könnte man da eigentlich bei LH auf Kulanz hoffen?

Die Buchungen erfolgen ja über meine Firma, ich habe da nur limitiert Einfluss auf Routings, da die Kunden die Termine bestimmen, ich darf (muss) dann mit den Ergebnissen leben. Absicht war das sicher nicht !
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Er war stolz auf seinen Kontostand und hat sich vorgestellt, was wäre, wenn heute der 31.12. gewesen wäre und wer das wohl so oder ähnlich am 31.12.xxxx schon mal erlebt hat.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Falls es dem Ego was bringt. Screenshot ausdrucken und an LH schicken: Seht ihr Kasperl von M&M. Nach den Enhancements der letzten Jahre ist mir Euer lumpiger Senator-Status noch nicht mal die Kreditierung von 2 lächerlichen Statusmeilen in Eurem Mistprogramm wert.
 
E

embraer

Guest
Die Buchungen erfolgen ja über meine Firma, ich habe da nur limitiert Einfluss auf Routings, da die Kunden die Termine bestimmen, ich darf (muss) dann mit den Ergebnissen leben. Absicht war das sicher nicht !

Verstehe ich nicht warum Du limitierten Einfluss auf Routings und mit den Ergebnissen leben must, wen es deine Firma ist ?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn es nur um "witzige" Kontostände geht, dann habe ich auch noch einen zu bieten. :)

Kürzlich hatte ich diesen Kontostand, M&M-Konto im USDM-Style, quasi:

MMAccountx.jpg
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Sorry hatte das erst zu spät gesehen und konnt hier via tapatalk nicht editieren. Sorry
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Er arbeitet in der Firma, nicht sie gehört ihm. Deutsche Sprache schwere Sprache oder was?
Jaja, die deutsche Sprache... :rolleyes:

Du wolltest sicherlich schreiben:
Er arbeitet in der Firma, sie gehört ihm aber nicht.

Grundsätzlich bin ich allerdings durchaus von Mitarbeitern angetan, die ihre Firma in der 1. Person (Singular oder Plural) nennen. Dies sind normalerweise Mitarbeiter, die besonders motiviert sind und sich voll und ganz mit "ihrem" Unternehmen identifizieren.

Wer "sein" Unternehmen schon bei der Nennung nur mit Distanz betrachtet, der macht vermutlich auch nur das Notwendigste in seinem "Job".
 
Zuletzt bearbeitet:

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
ANZEIGE
300x250
Grundsätzlich bin ich allerdings durchaus von Mitarbeitern angetan, die ihre Firma in der 1. Person (Singular oder Plural) nennen. Dies sind normalerweise Mitarbeiter, die besonders motiviert sind und sich voll und ganz mit "ihrem" Unternehmen identifizieren.

Wer "sein" Unternehmen schon bei der Nennung nur mit Distanz betrachtet, der macht vermutlich auch nur das Notwendigste in seinem "Job".

Ja ja, früher war das noch häufiger....