*A-Meilentabelle Europa-Hawaii

ANZEIGE

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
ANZEIGE
Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei Awards in C anders als bei anderen Strecken Meilen durch Stückelung sparen kann: Europa-USA 105k + USA-Hawaii 70k = 175k, wenn man "normal" in einem Stück Europa-Hawaii Bucht, werden 185k aufgerufen. Noch besser ist natürlich, wenn man dann noch Europa-USA Companion hat, dann muss man statt 2x185k = 370k nur 105k+52,5k+2x70k=297,5k zahlen. Companion Europa-Hawaii dürfte ja nicht gehen, richtig?
In F und Y fährt man durch Stückeln nicht besser, frage mich, ob das in C Absicht oder Error war....
 

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
169
4
ZRH
Noch besser gehts mit US DM... 2x100k Meilen und keine YQ... Oder in F 2x125k...

Mit M&M geht der Companion nicht bis Hawaii, da nicht von LH,LX,etc. angeflogen...
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich hatte letztens 2 OW günstiger als RT. Der IT sei gedankt.
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
ANZEIGE
300x250
Mit IT ist vorallem die Software und nicht die Hardware gemeint!
Trotzdem hat die Meilentabelle nix damit zu tun, lass einfach deine Gedanken nochmal "spielen" (y)