Link für M&M K.karten-Kundenwerbung funktioniert nicht !

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Hallo Forum,

dies ist kein Hilferuf. sondern eine Info.
So kann ich auch mal wieder was ans Forum zurückgeben. ;)

Wer in den letzten Tagen den offiziellen Werbe-Link in einer Email erhalten hat, wird damit kaum zum Anmelde-Formular weitergeleitet worden sein.
In Kurzform: Die URL, die nach Klicken auf das blaue Feld "Jetzt informieren und beantragen" aufgebaut wird, ist fehlerhaft.

Auch wenn ich zu den Kritikern der LH-IT gehöre (welche hier mal wieder ein gar idiotisches Osterei gelegt hat), bestätige ich gerne, dass man manchmal nach Wählen einer LH-Telefonnummer auch einen netten und kompeteten Mitarbeiter erreicht, der keine Enhancements ausbrütet, sondern einfach nur seine Arbeit macht.

Wer zuviel Zeit hat und aktuell wirklich nix besseres zu tun weiss, kann ja mal einen solchen Empfehlungslink an sich selber schicken und dann live erleben, was dann passiert.

Wer also in den letzten Tagen an einem solchen Antrag gescheitert ist - es lag nicht an Euch !
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
300x250
Ach so, weil heute nicht nur Ostermontag sondern auch erster April ist: Nein, kein Aprilscherz (jedenfalls nicht von mir !!!) .