SAS Flug Gast mit in die Lounge nehmen?

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege von Kopenhagen nach Brüsssel mit der SAS. Kann ich als Senator einen Gast, ebenfalls SAS-Flug, mit in die Lounge nehmen? Müsste doch gehen oder?

Danke für die Info
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Juhuuu!!! Danke für die Info.

Hatte schon bedenken, weil ich irgendwann mal irgendwo gelesen hatte, dass es mit der SAS und der Mitnahme von Gästen Probleme gab. Hatte irgendwie mit der Zugehörigkeit der SAS im Star Alliance Verbund zu tun bzw. damit, dass SAS nicht ein 100%iges Mitglied war.

Konrad
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Juhuuu!!! Danke für die Info.

Hatte schon bedenken, weil ich irgendwann mal irgendwo gelesen hatte, dass es mit der SAS und der Mitnahme von Gästen Probleme gab. Hatte irgendwie mit der Zugehörigkeit der SAS im Star Alliance Verbund zu tun bzw. damit, dass SAS nicht ein 100%iges Mitglied war.

Konrad

Hmmmm, waren die nicht neben Lufthansa, United, Air Canada, und Thai Airways Gründungsmitglied!?

Auf jeden Fall kannst Du einen Gast mitnehmen.
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Dafür bräuchte es noch nicht mal eine SEN-Karte. Selbst so ein niedliches goldenes Griechenkärtchen würde reichen um einen Gast mitnehmen zu dürfen ;)
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Und egal welche goldene Karte du hast, in BRU gibts keine fastlane

OK, dann bin ich halt ein Korinthen.... aber in BRU gibt es eine fastlane.
Vielleicht nicht für den OP, aber generell gibt es eine FL. Nicht das das hier mal jemand überfliegt und meint das es in BRU gar keine FL gibt.
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
OK, dann bin ich halt ein Korinthen.... aber in BRU gibt es eine fastlane.
Vielleicht nicht für den OP, aber generell gibt es eine FL. Nicht das das hier mal jemand überfliegt und meint das es in BRU gar keine FL gibt.

OK, Du hast ja recht! Da 99% der User solche Threads nur ueberfliegen oder sich nur den Beitrag raussuchen, der ihnen grade in den Kram passt ist es wohl sinnvoll nicht zu Themenbezogen zu antworten.
Und fuer eben diejenigen: FL in BRU ist rechts, Einlass mit BP Scan. Voraussetzungen fuer Einlass stehen weiter oben.
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
ANZEIGE
300x250
Der OP braucht auch keine Fast Lane in BRU, da er ab CPH und nach BRU fliegt ;) (O.K. Eventuell auch wieder zurück, aber davon steht im Eröffnungspost nichts)

Auf jeden Fall kann er die Fast Lane in CPH nicht nutzen mit SEN Karte.