Buchungsklasse C nicht Meilenberechtigt

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Wollte gerade via dem neuem LH System einen Flug mit LH nachkreditieren und bekomme folgende sinnfreie Meldung ausgespuckt:

18/03/2013ASHKABAD-FRANKFURT MAIN
Buchungsklasse n. meilenberechtigt
LH613/LH613
, C

War eine ganz normale Flugbuchung und das Buchungsklasse C nicht Meilenberechtigt sei ist mir neu, was mache ich falsch oder spinnt jetzt LH total?
Grüße Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Hatte ich auch schon. Anruf bei Hotline. Geben Nachkreitierung an M&M weiter. War dann in kurzer Zeit korrigiert.
Viel Erfolg!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Hast Du tatsächlich einen C-Tarif bezahlt?

Diese Fehlermeldung entsteht in den Regel bei Tickets, die in die Business Class upgegradet wurden, und nicht bei "echten" Tickets zum vollen C-Tarif.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
300x250
Hat sich schon gelöst, war durch die M&M Systemumstellung bedingt und nach einer Anfrage via Hotline wurden mir die Meilen auch kreditiert .:)