Meilen Nachtragen - Defekt?

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hallo, kommt ihr in eurer M&M Lounge auf die Seite zum Meilen Nachtragen? Wenn ich bei mir den Menupunkt anklicke, kommt nur eine Seite die mir erzählt: "Meilen werden Ihrem Meilenkonto in der Regel automatisch gutgeschrieben, wenn Sie Ihre Miles & More Servicekartennummer nennen."

Habe ich irgendwas verpasst oder ist das gerade nur ein Defekt?

Bildschirmfoto 2013-04-06 um 10.24.41.png
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ist schon seit Tagen so.

Ich habe im Lufthansa-Thread nachgefragt - wirkliche Hilfe gab es dort aber nicht weil sie das Problem wohl nicht nachhaltig reproduzieren können.
Tja, mal abwarten...
 
  • Like
Reaktionen: quatchi

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Aber es kann doch kein Dauerzustand sein dass bei einer Webseite bestimmte Unterseiten mal abzurufen sind und mal nicht.
Das kommt ja bei M&M und bei LH andauernd vor - unabhängig vom Browser und Betriebssystem.

Warum immer nur bei denen? Ich kenne keine Firma die so eine "launische" Internetseite hat und nichts daran ändert!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Ich habe gestern problemlos Meilen bei M&M online nachkreditiert. Und auch jetzt sehe ich nicht die Seite im o.g. Screenshot. Interessante IT hat LH da... :censored:
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Lustigerweise geht es heute nicht :D Und bei den bisherigen Meilengutschriften sehe ich jetzt auf einmal Nettigkeiten wie "Name nicht auf Passagierliste". Natürlich ist er nicht drauf, wenn das System aus LH 024 FRA-HAM, LH 024 FRA-HAJ macht :D Und die Daten aus März stimmen auch nicht, die Flüge wurden alle für einen Tag eher als geflogen gutgeschrieben :D
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Na, also! Geht doch !
Dass da immer wieder einige Meckerer Kritik a der LH-IT äussern müssen !
Ist doch klar, wenn man von Deutschland aus mit (oder dagegen ?) dem Internet-Auftritt einer deutschen AG arbeitet, dass man da auf Englisch umschalten muss, damit wenigstens mal etwas funktioniert !

Albern nur, dass LH-Kunden meistens auf externe Hilfe (wie z.B dieses Forum) angewiesen sind, weil sowohl Programmierung als auch Hotline oft unter aller Kanone sind.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Heute ging es bei mir auch ohne die Sprache hin und her zu schalten. Jetzt nur hoffen, dass der Retro Claim auch bearbeitet wird und nicht in irgendeiner TMP Datei landet.. :)